Seiten: 1 [2]   Nach unten

Autor Thema: (DJ Clue) Im a show U how 2 do this  (Gelesen 661 mal)

chocolate chip

• rapz.de platinum boss
  • Credibility: +0/-0
    • Profil anzeigen
(DJ Clue) Im a show U how 2 do this
« Antwort #5 am: 16 Juni 2002, 04:06:26 »
Zitat von: "MC Zeal {EmF}"
schön das du mich zitierst firearm, allerdings wäre es noch viel cooler, wenn du auch meinen beitrag lesen würdest. ich sagte, ich habe nichts gegen den ein oder anderen track, du hörst den müllaber albenweise.
aber was solls, ihr die wahren oldschooler, die ihr schon seid 80 dabei seid solltet akzeptieren, dass es nicht die zeit ist, die entscheidet ob ich n guten oder schlechten geschmack habe, ob ich ahnung habe oder nichts sondern geschmack und intellekt.
mich interessiert nicht die deutsche szene oder sonstwas, mich interessiert vielmehr, das man platten verkaufen kann ohne einfach nur schlecht zu sein. aber egal...bleib trueschool.

Du scheinst  mir einer dieser welcher zu sein , die sich selber Vorgaukeln Inteligent & Interlektuel zu sein, und ein sehr Ausgefeilten Geschmalck zu haben = Kurz um du versuchst über den Dingen zu stehen, aber hast keine Argumente, noch nennst du was du hörst und somit meinst das das etwas Gepflegteres

Loopdigga

• rapz.de rookie
  • *
  • Credibility: +0/-0
    • Profil anzeigen
(DJ Clue) Im a show U how 2 do this
« Antwort #6 am: 20 Juni 2002, 22:10:42 »
die beiden Flipmode tracks sind sehr gut geworden. Ich freu mich zumindest auf das im August erscheinende neue Flipmode Album (ich kenne ehrlich gesagt wenig schlechtes von der crew um Busta, wobei Er noch meines Erachtens noch der schlechteste ist), der Rest dieses Albums ist nicht der Rede wert, purer Abfall um ehrlich zu sein...
Seiten: 1 [2]   Nach oben