Seiten: 1 2 [3]   Nach unten

Autor Thema: Spider Man Film  (Gelesen 1904 mal)

-Konflikt-

• rapz.de player
  • Credibility: +0/-0
    • Profil anzeigen
Spider Man Film
« Antwort #10 am: 9 Juni 2002, 11:22:05 »
Checkt dazu mal http://www.marvel.com/comics/bios/bios_family_spiderman.html

Das sind die Bios aller Spiderman Charaktere!
:x

Fireball

• Gast
Spider Man Film
« Antwort #11 am: 9 Juni 2002, 16:00:51 »
carnage is eh der dopste hehe

Ya Kid Ice Puup

• VIP Lounge Member
  • Credibility: +11/-105
  • Terminator
    • Profil anzeigen
Spider Man Film
« Antwort #12 am: 11 Juni 2002, 00:22:00 »
fand den film lustig ! war wirklich angenehm überrascht nachdem der vorher so runtergemacht wurde...nur die gelben eckzähne von der ollen haben genervt.......und ich musste bei den ganzen liebeszeug immer tierisch lachen.
ich glaub das fand der rest des kinos nich so toll  :a

Fireball

• Gast
Spider Man Film
« Antwort #13 am: 11 Juni 2002, 13:07:55 »
der film is schrott.meiner meinung nach jednefalls hehee..wie du selbst schon sagst die liebesszenen sind einfach lächerlich.
und ma ehrlich die action szenen war doch überlangweilig..ich hab bei dem film nich einma irgendwie ne spannung empfunden..das war soooo langweilig...bei star wars dagegen ging sowas die post ab..und war tortzdem auch viel story..aber bei spider man..ne ne ne..die story war am anfang echt ok..aber die 2te stunde war schwach...
egal hab eben den trailer zu MATRIX RELOADED gesehen..der geht schon am derb ab...

Dee-K

• VIP Lounge Member
  • Credibility: +0/-1
    • Profil anzeigen
Spider Man Film
« Antwort #14 am: 12 Juni 2002, 11:05:45 »
Fand den Film eigentlich auch ganz okay... k, die Liebesszenen waren nun echt ein bisschen sehr kitschig, so wie die Kämpfe auch, aber was hab ihr erwartet? Es ist nun mal Spider-Man :cool:

Was mich viel mehr aufgeregt hat, ist wieder dieser Idioten-Patriotismus am Ende die Ami-Flagge noch mal zeigen zu müssen... habe mich den ganzen Film über schon gewundert, wo die bleibt und dachtd schon die Amis hätten den Blödsinn endlich mal gelassen, aber nein, da war sie dann doch wieder  :eek:
[Ich hab's Euch ja gesagt!]
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben