Seiten: 1 2 [3]   Nach unten

Autor Thema: MC Black Elvis aka Kool Keith  (Gelesen 1539 mal)

Fabian

• rapz.de rookie
  • *
  • Credibility: +0/-0
    • Profil anzeigen
MC Black Elvis aka Kool Keith
« Antwort #10 am: 2 April 2001, 21:13:15 »
So, jetzt würde ich von der Kool Keith Fan-Fraktion dann doch mal gerne wissen, warum ihr den immer so völlig kritiklos vergöttert...
Seine historischen Verdienste lassen wir mal aussen vor, aber ist denn das, was er in den letzten Jahren herausgebracht hat, wirklich so gut...
Ja ja, wie toll, er zieht über New York her...komischerweise tut er das ja erst, seitdem man ihn dort nicht mehr so sehr mag...hat sicherlich mit der einen oder anderen Kritik nicht unrecht, aber dieses permanente "Industry Is Wack" geht mir jetzt langsam auf die Nerven...wie oft will er denn noch die gleichen Sachen in seinen Songs anprangern....mal ganz abgesehen davon, dass er das immer in einer überheblichen arroganten Art macht....die Underground Fans finden das natürlich ganz toll, überhören aber wohl die Songs, in denen er sich über Freestyler lustig macht und erzählt, im Hiphop käme es nur noch auf big booty bitches an...na ja, wenn das für ihn das Wahre ist....
der Rest seiner Songs dreht sich eigentlich nur noch darum, wie schräg und verrückt er ist...was ja hin und wieder zu einem genialen Song führt, aber was findet ihr so toll an seinen Fantasien, dass er erzählt, zu Videos vom Planet der Affen sich einen runterzuholen, dass er davon träumt, es mit ner Giraffe zu treiben, dass er sich vorstellt, gewisse Tierarten miteinander zu kreuzen?
und was seinen ach-so-tollen MCing Stil angeht, der klingt inzwischen im Vergleich mit gewissen neueren MCs doch etwas antiquiert...
Er hat sicherlich immer noch die Fähigkeit, den einen oder anderen guten Song zu machen, aber ich halte ihn zur Zeit für einen der meistüberschätzten MCs, was die Qualität der letzten Alben angeht....

Bozz Playa

• Gast
ICH H
« Antwort #11 am: 3 April 2001, 00:10:15 »
...CRITICAL BEATDOWN UND ER IZT EINFACH KULT!!
TIM DOG IZT ZWAR NOCH MEHR MEIN FAVORIT, ABER VON DEM H

Pimphead

• rapz.de platinum veteran
  • Credibility: +0/-2
    • ICQ Messenger - 213408473
    • Profil anzeigen
« Antwort #12 am: 3 April 2001, 09:55:38 »
ich find ihn einfach nur lustig... ich nehm das doch nicht ernst, was er rappt ... aber es is lustig... und darum isses dope!

Koba

J't'emmerde!

K-Otix

• Gast
« Antwort #13 am: 7 April 2001, 15:14:14 »
Fabian du hast in manchen sachen recht! Aber man muss doch mal überlegen wie lange der schon dabei ist! Und das mit den aka s ist auch wohl das derbste! Er hat sich mit jedem AKA einen namen gemacht! Stefan Raab würde nun sagen! RESPEKT!!! Aber man muss auch schauen das hinter jedem aka eine andere Art steckt!

Das geilste was er gemacht hat fande ich war auf dem Dr Doom Album wo er im Intro Octagon umlegt! So was finde ich eben geil er achtet auf alles!!

Paradigm

• Gast
« Antwort #14 am: 10 April 2001, 13:00:00 »
ich sag nur "DR DOOOM - NO CHORUS" hahaha der text ist so geil!

peese
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben