Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: splash! 2001 - HipHopArea (Teil1)  (Gelesen 1416 mal)

eMCi Sabbah

• rapz.de rookie
  • *
  • Credibility: +0/-0
    • AOL Instant Messenger - MCiSabbah
    • Profil anzeigen
splash! 2001 - HipHopArea (Teil1)
« am: 24 Juli 2001, 15:10:41 »
Bevor ich hier mit dem eigentlichen Bericht beginne, möchte ich ganz am Anfang erst noch mal Props an Commanda Collinz rausschicken, dafür dass er das mit den VIP-Tickets hingekriegt hat. Vielen Dank Alter!
Nachdem wir die Tickets bei CC in Schmölln geholt hatten, konnten wir stark in Richtung Splash fahren, um uns mit den anderen Leuten aus unsrer Gegend auf dem Campingplatz zu treffen. Die Anfahrt war recht problematisch, da es doch schon Donnerstag nachts längst überfüllt war und der Parkplatz ziemlich viel Matsch zu bieten hatte, was uns öfters dazu veranlasst hat, das Auto zu schieben. Zusätzlich waren da noch ständig Bullen unterwegs, die mit Blitzlicht und Hundegebell mir den Angstschwei
Du Versager- du bist kein erfahrener Gladiator/
Ich kröne mein Pferd zum erhabenen Senator

eMCi Sabbah

• rapz.de rookie
  • *
    • Profil anzeigen
... (Teil 2; weil insgesamt zu viele Zeichen; *lol*)
« Antwort #1 am: 24 Juli 2001, 15:14:25 »
Samstags blieben wir dummerweise einfach zu lang auf dem Zeltplatz und ich konnte mir viele Acts, die ich gern gesehn hätte nur nebenbei aus der Ferne anhören. So zum Beispiel DejaVue, die mit Fumanschu zusammen Kalte Füsse gespielt haben. Oder City Nord, deren Zeiten ändern sich EP den Ruf Hamburgs für meinen Geschmack ziemlich poliert hat.
Zum Ende von Azads Auftritt waren wir dann vorne. Azad hatte ich live ohnehin schon gesehen und wusste, dass der Mann einfach besser kommt wenn man sich seine Lyrics zu Hause mit Kopfhörer anhört. Aus weiter Ferne hab ich leider nur am Rande mitgekriegt, dass da irgendwas mit MC Rene war. der wollte irgendwie auf die Bühne oder war sogar da und wollte seine Drohung wahrmachen und Azad live battlen. Kein Plan, was da genau los war. Azad freestylet ja sowieso nicht, womit diese ganze Live-OneonOne-Battle-Geschichte zur Utopie wird. Auch wenn ich das gern sehen würde, vor allem Samy Deluxe vs. Azad live.
Nach Azad kam der Witz des Tages, namentlich Mr. Schnabel. Der konnte die Hälfte seiner Texte nicht mal und erschien mir irgendwie stockschwul. Manche Tracks hat er mehrmals

rapz.de

• rapz.de!!!
  • rapz.de administrator
  • Credibility: +13/-89
  • on tha map!
    • ICQ Messenger - 149854198
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 1 August 2001, 15:19:52 »
Hiho Rudi!

Freut mich das es euch da oben im HipHop Area so gefallen hat, ich hab auch unten im Dancehall-Bereich meine Freude gehabt, das war wirklich krass was da abging, das Splash wurde eines meiner tightesten Concert-Erlebnisse. Open Air und diese krasse Bühnenaction, schade das nur meine Fü
rapz.de!!!

eMCi Sabbah

• rapz.de rookie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 2 August 2001, 13:02:19 »
ich bin holger...der herr rudi hacker schreibt die nexten berichte  :D

ja war schon krass...nach drei splash-tagen is man schon n bissel im arsch, aber es lohnt sich auf jeden fall...
was mir auch noch grad als krasses Vorkommen einfällt ist, dass sie nem kumpel von uns die gesamte sporttasche mit all seinen kleidern geklaut haben und dem rudi die schuhe...:D ...lustich, was?

peace,
holger
Seiten: [1]   Nach oben