rapz.de/forum » sonstiges » Movie-Corner » Kino (Moderator: Dördey) » Avatar
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 13   Nach unten

Autor Thema: Avatar  (Gelesen 3704 mal)

S

• POWERFUL
  • rapz.de vice administrator
  • Credibility: +37/-63
  • WPP
    • Profil anzeigen
Antw:Avatar
« Antwort #45 am: 23 Dezember 2009, 10:06:12 »
Ich würde mir auch den Film anschauen wenn ein Kumpel sagen würde gehst mit.

Wie Leute über mich hier denken ist mehr so und so egal.

Aber würde meien Einstellung nie so verteidigen wie Cockmonster das wäre mir schon zu abgefuckt.

Ich schau die Olympischen Games an auch ohne HD  :finger_021:

Filthy

• Rapz 4 Lizzaife
  • VIP Lounge Member
  • Credibility: +14/-67
  • R.I.P. Red
    • ICQ Messenger - 201842957
    • Profil anzeigen
« Antwort #46 am: 23 Dezember 2009, 12:00:52 »
alter, was isn hier passiert, ich finde den thread nicht mehr entertainend, glaube hier stehen mittlerweile 5 der 10 schwachsinnigsten beiträge der rapz.de historie...  :erstaunte_033
Das liegt wohl daran, dass du selbst ein Teil dieser "Diskussion" bist und deshalb eher alles subjektiv erfährst und siehst, im Gegensatz zu mir. Finde es durchaus entertainend, doch auf der anderen Seite auch krass, wenn man bedenkt, dass ich es eher mit einem Schmunzeln lese, es aber doch einige scheinbar richtig ernst/persönlich nehmen.

eZ Money a.k.a Beverly Bill$

• VIP Lounge Member
  • Credibility: +6/-57
    • ICQ Messenger - 104012687
    • Profil anzeigen
« Antwort #47 am: 23 Dezember 2009, 12:33:54 »
haha ich hab mich köstlich amüsiert   :crackzahn: danke jungs für die tolle diskussion, das schöne an rapz ist eben, dass man immer was zu lachen hat und eben auch, dass die banalsten themen auch mal in die schlimmsten diskussionen ausarten können. Genau das ist doch das feine!

Ich fasse nochmal kurz abschließend zusammen:

LM zieh dir terminator 1 und 2 rein, ALTER! der film wird nicht umsonst gefeiert!

cooky und dörd finden die effekte und technik bei avatar genial, die geschichte wird zur nebensache.

dude, lm und ice puup finden die geschichte doof, verzichten deshalb auf die tollen effekte und technik.

elitär sein, heißt nicht sich den massenkompatiblen sachen zu verschließen, sondern sachen zu tun, die der
gewöhnlichen masse nicht möglich sind, sei es aufgrund eines größeren geldbeutels oder einer höheren intelligenz. wer auf seinen elitären status hinweist, ist es zumeist nicht.
ich nenn dich Marc Dutroux,
denn bei dir ist die Stimmung im Keller

Dudemeister

• "Ice Puup Killa"
  • VIP Lounge Member
  • Credibility: +11/-57
    • ICQ Messenger - 102124590
    • Profil anzeigen
« Antwort #48 am: 23 Dezember 2009, 12:48:14 »
Der Hinweis auf Elitismus wurde von mir nur beilaeufig gestreut und soll nicht zum Aufhaenger des Threads werden. Ich kann mich aber noch gut an die Diskussion um "Elite Unis" hier erinnern, wo einige (nicht Cooky, muss man zugeben) gerne damit geprahlt haben auf was fuer boot-camp Unis sieh ihre Klausuren in den Sand setzen. So ganz fernzuliegen scheint euch das also doch nicht, (unbegruendeterweise) auf Elite-Zugehoerigkeit zu pochen.

Letzendlich finde ich es halt nur bekloppt, wenn die Leute vor lauter Langeweile andauernd ins Kino rennen und sich das reinziehen, was die Traumfabrik + Marketingmaschine Hollywood ihnen mal wieder auftischt... dazu gehoert Avatar.

Der Thread war lustig und ich hoffe, Cooky fuehlt sich nicht auf den Schlips getreten /no homo

They say beauty is in the eye of the beholder. Thats why I look in the mirror every morning and realize how fly I am. /Cam

S

• POWERFUL
  • rapz.de vice administrator
  • Credibility: +37/-63
  • WPP
    • Profil anzeigen
« Antwort #49 am: 23 Dezember 2009, 16:00:11 »
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 13   Nach oben