rapz.de/forum » sonstiges » Movie-Corner » Kino (Moderator: Dördey) » Avatar
Seiten: [1] 2 3 ... 13   Nach unten

Autor Thema: Avatar  (Gelesen 3540 mal)

Lu$tmolch

• rapz.de vice administrator
  • Credibility: +32/-160
  • "We have a situation right here"
    • Profil anzeigen
« am: 19 Dezember 2009, 05:45:02 »
Wer sich wirklich sowas reinzieht oder es auch nur überlegt, sollte einen lebenslangen Foren-Ban erhalten. Es ist das Ed Hardy der Filmindustrie - wer es mag ist ein Volltrottel, peinlich und hat keinen Geschmack.

CookyMonster

• VIP Lounge Member
  • Credibility: +2/-11
    • Profil anzeigen
Antw:Avatar
« Antwort #1 am: 19 Dezember 2009, 09:20:40 »
lool naja um das bewerten zu können muss man ihn sich ja anschauen, also solltest du erstmal gebanned werden^^

Ya Kid Ice Puup

• VIP Lounge Member
  • Credibility: +11/-105
  • Terminator
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 19 Dezember 2009, 11:38:23 »
weiß noch wie dördey den film hier vor ner weile gefeiert hat :zahn: mit der begründung irgend so'ne bahnbrechende kameratechnik und wahnsinns special effects wird verwendet werden wie man sie noch nie gesehen hat.
MIR ( :crackzahn: ) war vor anfang an klar dass der kack rotz werden würde LoL und die animierten szenen sehen auch alle scheiße aus. abgesehen davon dass sicherlich der ganze film mitsamt seines inhalten dreck is, finde ich dass so'ne 50/50 teilung von real und animiert der atmosphäre eines film total schadet weil es einfach nur lächerlich is wenn es so aussieht wie bei avatar. bei filmen wie transformers (auch wenn der 2. teil kacke war) geht das immernoch weil die animation zu einen wesentlich besser war und vor allem weil die animierten figuren einfach nur in die "reale" welt eingebunden worden sind.

fick diesen ganzen animierten quatsch :finger_031: da zieh ich mir lieber wieder the new police story mit jacky chan rein wo jede verdammte action szene real shit is :finger_037:

CookyMonster

• VIP Lounge Member
  • Credibility: +2/-11
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 19 Dezember 2009, 12:50:33 »
naja das was du ansprichst macht mir persönlich nichts aus. episode 3 war auch fast komplett animiert, da fand ichs aber dope.
liegt mehr am design. diese bleuen wesen da bei avatar sehen gay aus. ausserdem ist die ganze story halt ziemlich beschissen und ausgelutscht. Das der film wahrscheinlich suckt, liegt meiner meinung nach nicht an den effekten, sondern eher an allem anderen^^
ich denk aber trotzdem, dass ichs mir ma angucken werde. Will einfach ma n Film in 3d sehen und da is das wohl die beste Gelegenheit momentan, da mich Filme wie Ice Age einfach nur ankotzen.
Bei avatar erwarte ich immerhin gute Actionszenen.

Dudemeister

• "Ice Puup Killa"
  • VIP Lounge Member
  • Credibility: +11/-57
    • ICQ Messenger - 102124590
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 19 Dezember 2009, 13:58:47 »
... so ein Typ von Spiegel Online meinte, Avatar sei Big-Budget Winnetou im Weltraum.

They say beauty is in the eye of the beholder. Thats why I look in the mirror every morning and realize how fly I am. /Cam
Seiten: [1] 2 3 ... 13   Nach oben