rapz.de/forum » sonstiges » Movie-Corner » Kino (Moderator: Dördey) » 2012
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: 2012  (Gelesen 415 mal)

Dudemeister

• "Ice Puup Killa"
  • VIP Lounge Member
  • Credibility: +11/-57
    • ICQ Messenger - 102124590
    • Profil anzeigen
2012
« am: 18 Dezember 2009, 12:11:46 »
... angeblich letzter Disaster-Flick von Roland Emmerich (Universal Soldier, Independence Day, The Day After Tomorrow).

Der Film geht klar, sehr gute 1 Stunde - danach laesst er zwischen all der over-the-top Action etwas nach. Gutes Character Ensemble und klar, einige Traenendruesen-Phrasen werden gedroschen.

Letztendlich hervorragendes Popcorn-Kino, besser als von vielen Hatern (Lustmolch, seh ich gerade  :crackzahn:) verrissen.
« Letzte Änderung: 18 Dezember 2009, 12:21:24 von Dudemeister »

They say beauty is in the eye of the beholder. Thats why I look in the mirror every morning and realize how fly I am. /Cam

Ya Kid Ice Puup

• VIP Lounge Member
  • Credibility: +11/-105
  • Terminator
    • Profil anzeigen
Antw:2012
« Antwort #1 am: 19 Dezember 2009, 11:42:26 »
der film hat's sogar noch geschaft schlechter als transformers un T4 zu sein. der anfang ging auch noch halbwegs okay war aber alles in allem irgendwie belanglos...mit zusammenfallenden städten allein kann man doch in der jetzigen zeit nich mehr beeindrucken :erstaunte_033: irgendwann wurde es dann zu sehr hollywood familien tragik romanze und ab dem zeitpunkt wo sie auf dem schiff fahren geht gar nix mehr...schmalz pur und ich hab mir nur noch gewünscht dass alle verrecken.

geilste is dass 10min vor ende der neue freund seiner ex dramatisch stirbt und die (wieder) vereinte familie am ende glücklich beisammen ist als hätte der andere typ nie existiert :doublewave: wtf :finger_019:

EDIT: das einzig gute an dem film war woody...die szene auf dem berg mit bauarbeiterschlitz ist platin :finger_037:

Dudemeister

• "Ice Puup Killa"
  • VIP Lounge Member
  • Credibility: +11/-57
    • ICQ Messenger - 102124590
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 19 Dezember 2009, 13:56:44 »
der film hat's sogar noch geschaft schlechter als transformers un T4 zu sein. der anfang ging auch noch halbwegs okay war aber alles in allem irgendwie belanglos...mit zusammenfallenden städten allein kann man doch in der jetzigen zeit nich mehr beeindrucken :erstaunte_033: irgendwann wurde es dann zu sehr hollywood familien tragik romanze und ab dem zeitpunkt wo sie auf dem schiff fahren geht gar nix mehr...schmalz pur und ich hab mir nur noch gewünscht dass alle verrecken.

geilste is dass 10min vor ende der neue freund seiner ex dramatisch stirbt und die (wieder) vereinte familie am ende glücklich beisammen ist als hätte der andere typ nie existiert :doublewave: wtf :finger_019:

EDIT: das einzig gute an dem film war woody...die szene auf dem berg mit bauarbeiterschlitz ist platin :finger_037:

... also wenn man in einem Katastrophenfilm so Detailversessen ist, macht man es sich schon schwer. Im Unterschied zu Transformers fand ich die Charaktere hier wie gesagt gut zusammengewuerfelt. Dass sich alle irgendwie kannten, war auch gut hingebogen und die ubertriebene Political Correctness in dem Film wuerde ich einfach mal als Humor vom Regisseur abtun. Genau, wie der Filmname vom Protagonisten ("Jackson Curtis"  :erstaunte_033: )

They say beauty is in the eye of the beholder. Thats why I look in the mirror every morning and realize how fly I am. /Cam

eZ Money a.k.a Beverly Bill$

• VIP Lounge Member
  • Credibility: +6/-57
    • ICQ Messenger - 104012687
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 19 Dezember 2009, 14:17:19 »

... also wenn man in einem Katastrophenfilm so Detailversessen ist, macht man es sich schon schwer. Im Unterschied zu Transformers fand ich die Charaktere hier wie gesagt gut zusammengewuerfelt. Dass sich alle irgendwie kannten, war auch gut hingebogen und die ubertriebene Political Correctness in dem Film wuerde ich einfach mal als Humor vom Regisseur abtun. Genau, wie der Filmname vom Protagonisten ("Jackson Curtis"  :erstaunte_033: )

ich hab ihn mir gerade reingezogen, muss euch beiden recht geben.

erstmal passiert 30 minuten garnix , dann 30 top minuten als LA und vegas zerstört werden, mit richtig geilen action sezenen und dann wurde der film abgrundtief schlecht.
die story wurde so weichgespült, dass mir am ende richtig übel wurde, mit den beiden doktoren die sich endlich bumsen dürfen und der reunited familie  :fatality:
ich nenn dich Marc Dutroux,
denn bei dir ist die Stimmung im Keller
Seiten: [1]   Nach oben