Seiten: 1 [2] 3 4 ... 9   Nach unten

Autor Thema: Transfers Winter 09/10  (Gelesen 2402 mal)

Backsturr

• VIP Lounge Member
  • Credibility: +0/-2
  • rapz.de Souljah
    • Profil anzeigen
Antw:Transfers Winter 09/10
« Antwort #5 am: 23 November 2009, 21:26:07 »
dass bayern diesen türkentorwart holen will ist hoffentlich ein schlechter scherz......da würde ich mir die alte transfer strategie von uli zurückwünschen, immer die besten buli spieler und dann adler aus leverkusen holen....

Dudemeister

• "Ice Puup Killa"
  • VIP Lounge Member
  • Credibility: +11/-57
    • ICQ Messenger - 102124590
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: 23 November 2009, 21:52:55 »
dass bayern diesen türkentorwart holen will ist hoffentlich ein schlechter scherz......da würde ich mir die alte transfer strategie von uli zurückwünschen, immer die besten buli spieler und dann adler aus leverkusen holen....

Tuerke hin oder her - was haben die gegen Butt? Haelt der nicht ganz anstaendig?

They say beauty is in the eye of the beholder. Thats why I look in the mirror every morning and realize how fly I am. /Cam

Lu$tmolch

• rapz.de vice administrator
  • Credibility: +32/-160
  • "We have a situation right here"
    • Profil anzeigen
« Antwort #7 am: 23 November 2009, 22:15:21 »
Will entweder Neuer, Adler oder den Typen von ZSKA Moskau bei uns nächste Saison im Tor sehen. Butt als Backup!

Dye Delaurian

• Der Stecher vor dem Herrn
  • VIP Lounge Member
  • Credibility: +12/-86
  • "look at my horse, my horse is amazing"
    • Profil anzeigen
« Antwort #8 am: 23 November 2009, 23:15:52 »
Will entweder Neuer, Adler oder den Typen von ZSKA Moskau bei uns nächste Saison im Tor sehen. Butt als Backup!

akinfeev ist ein unfassbar guter keeper. der türke gefällt mir garnicht.  :erstaunte_033:

adler oder neuer wären schon geil. aber denke neuer bleibt bei schalke oder geht nach england..
Zitat
I said yo/from around the time when big first got on his coogi and versace shit/
i was uptown buyin' coke on my metapapi shit/
like listen pedro, this ain't good yayo/
give me my mullah back or you'll be the first german I point my luger at/

Hell Rell

Ya Kid Ice Puup

• VIP Lounge Member
  • Credibility: +11/-105
  • Terminator
    • Profil anzeigen
« Antwort #9 am: 23 November 2009, 23:48:47 »

warum sprichst du eigentlich von "uns" ? mainz, karlsruhe, frankfurt, kaiserslautern und sogar stuttgart liegen näher an würzburg als münchen. das ja so als würde ich beim vfl wolfsburg von meiner mannschaft sprechen. :erstaunte_024: an der bundeslandverbundenheit kann es ja nich liegen, dann müßteste doch wenigstens nürnberg oder fürth anhänger sein.
oder isses genauso wie bei gerd der als lederhosenträger auch beim hsv von seiner mannschaft spricht und regionale bindungen den bezug nicht herstellen sondern einfaches fan-rooting ?
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 9   Nach oben