Bevor jetzt hier ein Raunen durch die Runde geht, (oh mein Gott schon wieder ein Fantasy Game) lest euch nur mal kurz die Regeln durch, das könnte Fun werden:
1. Jeder wählt seinen Lieblingsverein oder irgendein anderes Team aus, ich bin als Spielleiter selber nicht mit einem Verein beteiligt.
Der Spielplan wird erstellt bevor es losgeht, Anmeldeschluss ist diesen Sonntag, der 22.11.2009!
2. Wir spielen eine komplette Saison mit Hin- und Rückspielen. Jede Mannschaft startet mit dem gleiche Torkontigent (TK), das bei einer 6 Team Liga und 10 Spieltagen 30 betragen könnte. (= 3 Tore pro Spiel für jedes Team im Schnitt) Ein Heimtor kostet 0.9 TK und ein Auswärtstor 1.1 TK.
3. In jeder Woche schickt ihr mir die Tore bis spätestens Sonntag, die ihr für die kommenden 2-3 Spieltage schießen möchtet per PM.
Ich werte das ganze am Montag mit Ergebnissen plus Tabelle aus. Wer die Zugabgabe verpasst schießt in jedem der 3 Spiele 0 Tore und bekommt auch noch 3 TK als Strafe pro Spiel abgezogen. (unabhängig ob und wie viele Heim- oder Auswärtsspiele)
4. In diesen Thread einfach nur euren Verein posten und ihr seid angemeldet, egal ob es sich dabei um einen aus Italien oder
der 2. Bundesliga handelt. Colly kann sogar den FSV Zwickau wieder neuaufleben lassen. Wer am Ende der Saison die meisten Punkte hat wird Meister!
5. Euer wöchentlicher Aufwand ist nicht größer als eine Minute und wenn ihr sehr ausgeklügelt taktisch setzen wollt nicht länger
als 3 Minuten. Das Lustige daran: euch ist es außerdem freigestellt ob ihr Spiele manipuliert, untereinander Wetten auf den Meistertitel macht oder einem Gegner aus Spaß mal 8 Tore reindrückt weil er Bayern München heißt. Sobald euer TK jedoch aufgebraucht ist,
könnt ihr keine Tore mehr bis zum Saisonende schießen.
Teams
Manchester United (Lord S)
Bayern München (Dördey)
Hamburger SV (Gerd)
Alemania Aachen (Z-Man)
Chelsea London (Dudemeister)
Union Berlin (Ice Puup)
Spielplan