Seiten: 1 2 3 [4]   Nach unten

Autor Thema: Fifa 2010 Tournament  (Gelesen 1722 mal)

Ya Kid Ice Puup

• VIP Lounge Member
  • Credibility: +11/-105
  • Terminator
    • Profil anzeigen
Antw:Fifa 2010 Tournament
« Antwort #15 am: 2 November 2009, 21:42:25 »
was das für'n beitrag ez ? glaubste ernsthaft ich fahr 500km um in deiner verkifften studentenbude pes zu zocken während du mir nebenbei dein herz ausschüttest weil dich wieder ne freundin verlassen hat.

hier ging's um nen online fifa tournament und wenn lust so heiß drauf is kann er ja gerne zu dir fahren und dir sein iphone zeigen :gay:

eZ Money a.k.a Beverly Bill$

• VIP Lounge Member
  • Credibility: +6/-57
    • ICQ Messenger - 104012687
    • Profil anzeigen
« Antwort #16 am: 3 November 2009, 18:26:11 »
was das für'n beitrag ez ? glaubste ernsthaft ich fahr 500km um in deiner verkifften studentenbude pes zu zocken während du mir nebenbei dein herz ausschüttest weil dich wieder ne freundin verlassen hat.

hier ging's um nen online fifa tournament und wenn lust so heiß drauf is kann er ja gerne zu dir fahren und dir sein iphone zeigen :gay:

klingt nach den worten eines cowards, der angst vor ner 10:0 niederlage hat. mein freund es ist der reiz des events   :crackzahn: wer im hohen alter noch games online zockt, der sollte mal endlich anfangen sich clearasil zu besorgen  :doublewave:
ich nenn dich Marc Dutroux,
denn bei dir ist die Stimmung im Keller

Ya Kid Ice Puup

• VIP Lounge Member
  • Credibility: +11/-105
  • Terminator
    • Profil anzeigen
« Antwort #17 am: 4 November 2009, 22:03:14 »
wenn hier einer angst von ner niederlage hat dann ist es lu$tmolch der sich mal wieder gekonnt gedrückt hat und das mit dem online gaming kannste ja mal der spieleindustrie erzählen, die verstärkt auf online multiplayer setzt und sämtliche splitscreen sowie lan modi entfernen. außerdem dürfte sich lustmolch von deiner lächerlichen aussage mit seinem xbox live account mehr beleidigt fühlen als ich. :fresse:
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach oben