Seiten: 1 2 3 [4] 5   Nach unten

Autor Thema: Fantasy Basketball 2009-10  (Gelesen 2770 mal)

Filthy

• Rapz 4 Lizzaife
  • VIP Lounge Member
  • Credibility: +14/-67
  • R.I.P. Red
    • ICQ Messenger - 201842957
    • Profil anzeigen
Antw:Fantasy Basketball 2009-10
« Antwort #15 am: 4 Januar 2010, 19:10:36 »
Er macht das auch erst seit n paar Wochen...TO's als Kategorie ist in meinen Augen kein bullshit. Man kann davon ausgehen, dass umso mehr spieler ich einsetze, genauso die Anzahl der TO's steigt. Weiterhin wird in diesem Zuge meistens wohl auch die FG-Quote und die FT-Quote leiden. Somit sind das schon 3 Kategorien, die man mit Hedge's "Strategie" getrost vergessen kann. Da in unserer Liga jeder sein line-up setted, wäre somit die Kategorie TO's, welche natürlich auch ein gewissen Zufallsgrad aufweist, in meinen Augen spannend und sinnvoll.

Lu$tmolch

• rapz.de vice administrator
  • Credibility: +32/-160
  • "We have a situation right here"
    • Profil anzeigen
« Antwort #16 am: 4 Januar 2010, 19:30:21 »
Das wäre genauso wie wenn man bei Fantasy Baseball Strikeouts der Batter mit aufnehmen würde... nein danke! :erstaunte_033:

Ya Kid Ice Puup

• VIP Lounge Member
  • Credibility: +11/-105
  • Terminator
    • Profil anzeigen
« Antwort #17 am: 4 Januar 2010, 20:08:41 »
ich wollt mich hier auch nich beschweren sondern es einfach nurmal in den raum werfen! :grinsend_039: 50 trades pro saison is echt viel...würde es nächste saison auf 30 bis max. 40 beschränken.
jedenfalls is bubbachucks seitdem er das macht glaube ich ungeschlagen. mit dieser taktik war er der einzige, der mich bisher besiegen konnte (7-1 die sau :crackzahn: :aufsmaul: ).

ansonsten seh ich es was die TO angeht genauso wie Lu$tmolch. halte es aus genannten gründen auch für wenig sinnvoll.

Filthy

• Rapz 4 Lizzaife
  • VIP Lounge Member
  • Credibility: +14/-67
  • R.I.P. Red
    • ICQ Messenger - 201842957
    • Profil anzeigen
« Antwort #18 am: 4 Januar 2010, 21:12:30 »
Das wäre genauso wie wenn man bei Fantasy Baseball Strikeouts der Batter mit aufnehmen würde... nein danke! :erstaunte_033:

Wieso? Dann würde man sich dreimal überlegen ob man einen Adam Dunn oder Ryan Howard auf der eins starten lassen würde. Umso länger ich darüber nachdenke, umso positiver finde ich die Idee!

Lu$tmolch

• rapz.de vice administrator
  • Credibility: +32/-160
  • "We have a situation right here"
    • Profil anzeigen
« Antwort #19 am: 4 Januar 2010, 23:32:26 »
Wieso? Dann würde man sich dreimal überlegen ob man einen Adam Dunn oder Ryan Howard auf der eins starten lassen würde. Umso länger ich darüber nachdenke, umso positiver finde ich die Idee!

Es ist aber keine etablierte Standard Fantasy-Kategorie, und nach denen richte ich die Ligen ein. Wieso wird Fussball nicht mit 2 Bällen gleichzeitig gespielt? Weil es in keinem anerkannten Europäischen Wettbewerb so gemacht wird.

Außerdem bist du ja nur sauer auf Hedge, weil er dich im Super Bowl gefickt hat.

Wenn er sich die Mühe macht, jeden Tag zu adden/droppen, dann hat er für die Playoffs halt nicht mehr genug, wo wir dann damit anfangen werden. :beerchug:
Seiten: 1 2 3 [4] 5   Nach oben