Seiten: 1 ... 4 5 [6]   Nach unten

Autor Thema: Europa League 2009/10  (Gelesen 3599 mal)

Dördey

• rapz.de vice administrator
  • Credibility: +22/-98
  • Germany
    • ICQ Messenger - 311861297
    • Profil anzeigen
Antw:Europa League 2009/10
« Antwort #25 am: 22 Dezember 2009, 14:11:11 »
finde die gegner sind alles ganz schöne brocken...
psv und twente haben in der eredivisie diese saison noch kein spiel verloren. villareal kommt nach startschwierigkeiten in der euro league und primera division gerade in fahrt und benfica is souverän durch die euro league vorrunde und die hinrunde der liga sagres marschiert.

Klar hätte es schlimmer kommen können (Liverpool, Marseilles, Kazan, Donezk, Juve, Roma), aber die aufgaben sind schwer genug... auch wenn man betrachtet was danach im achtelfinale so kommen kann... denke wir können froh sein wenn 2 mannschaften ins viertelfinale kommen.
Quarterbackin like Mike Vick with a pack of dem white bricks

eZ Money a.k.a Beverly Bill$

• VIP Lounge Member
  • Credibility: +6/-57
    • ICQ Messenger - 104012687
    • Profil anzeigen
Antw:Europa League 2009/10
« Antwort #26 am: 22 Dezember 2009, 15:32:25 »
finde die gegner sind alles ganz schöne brocken...
psv und twente haben in der eredivisie diese saison noch kein spiel verloren. villareal kommt nach startschwierigkeiten in der euro league und primera division gerade in fahrt und benfica is souverän durch die euro league vorrunde und die hinrunde der liga sagres marschiert.

Klar hätte es schlimmer kommen können (Liverpool, Marseilles, Kazan, Donezk, Juve, Roma), aber die aufgaben sind schwer genug... auch wenn man betrachtet was danach im achtelfinale so kommen kann... denke wir können froh sein wenn 2 mannschaften ins viertelfinale kommen.

sehe ich genause, benfica und villareal sind ganz harte brocken. Enschede und PSV entlocken mir allerdings lediglich ein müdes lächeln, wenn man die nicht unterschätzt muss man gegen die weiterkommen.

Benfica gegen Hertha wird wohl eindeutig für Benfica ausgehen, dafür sprechen herthas form und benficas überragende offensive. Die haben sich in den vergangenen zwei spielzeit eine tolle truppe aufgebaut und wären denke ich auch in der bundesliga oben mit dabei

HSV gegen Eindhoven sollte eine klare Sache für den HSV sein, man muss nur affellay und dzsudzsak im mittelfeld ausschalten, mit Brechern wie Jarolim oder dem wiedergenesenen Ze Roberto kein problem

Villareal gegen Wolfsburg wird eine ganz knappe Sache, außer Wolfsburg fällt vorher in ein Formtief, außerdem wird villareal nochmal nachrüsten in der winterpause. der sturm bekommt wenig bälle, deshalb konnte auch ein topstürmer wie nilmar bisher noch nicht überzeugen. wenn gute einkaufspolitik betrieben wird, wirds sehr schwer. Bei Wolfsburg wird aber wahrscheinlich auch nachgerüstet: Miranda für die anfällige innenverteidigung und ein neuer rechtsverteidiger sollen kommen. mit einem schäfer in normalform eine grandiose verteidigung.

Enschede gegen Werder wird auch wieder eine klare Entscheidung zugunsten der deutschen Mannschaft. Das starke bremer Mittelfeld zusammen mit dem Sturm, der ja angeblich auch verstärkt werden soll in der WInterpause können die Abwehr der holländer knacken. Ich hoffe immernoch, dass die Gerüchte um Mandzukic stimmen und man Moreno entweder wieder zurück schickt oder ihm realistische Einsatzchancen gibt. Enschede darf man jedoch auch nicht unterschätzen, die werden ganz unangenehm zu spielen sein, aber mit deren junger Abwehr räume ich denen keine großen chancen ein.
ich nenn dich Marc Dutroux,
denn bei dir ist die Stimmung im Keller
Seiten: 1 ... 4 5 [6]   Nach oben