lol schon geil, dass bayern im ersten lostopf war und ne schwerere gruppe als wolfsburg und stuttgart erwischt hat...
Trotzdem dürfte es kein problem für die bayern werden... juve hat zwar diego, das wars dann aber auch schon... ich glaube nicht dass man sich vor ehemaligen topstars um die 34 wie cannavaro, trezeguet und del piero fürchten muss... letztes jahr hatten die zudem ne furchtbare heimbilanz (wenn ich mich richtig erinnere 8 unentschieden oder so) und in der vorbereitung auf diese saison haben sie auch nur auf die fresse bekommen... denke die werden es schwer haben sich gegen bordeaux durchzusetzen!
Wolfsburg hat auch eine schwere gruppe erwischt, aber in anbetracht dessen, dass sie im lostopf 4 waren geht das schon klar... vor zska oder besiktas brauchen sie sich nicht zu verstecken, auch zska mit katastrophe in ihren heimspielen diese saison (4-1-3) wobei die heimspiele ja eigentlich immer der große vorteil der russischen mannschaften sind, vor allem witterungsbedingt...
ManU is natürlich ne nummer zu hoch, aber mit 3 heimsiegen gegen die anderen beiden muss man die grundlage legen + auswärts noch ein paar punkte einfahren, dann is es kein problem und den wölfen durchaus zuzutrauen...

Die Stuttgart Gruppe is en witz, wenn sie da nicht weiterkommen weiß ich auch net... wobei die unbedingt noch nen stürmer verpflichten sollten, mit marica, cacau und dem kanisterkopf hat man leider nur 3 stürmer mit suboptimaler chancenverwertung

Gruppe F is die todesgruppe, da sind nur bretter drin!
Achja, dank der gruppenauslosung bin ich mir jetzt sicher: es schafft höchstens 1 serie a team in die KO-Phase und wir holen uns die spaghettis in der 5 jahreswertung