alter cy young award und fantasy baseball sind absolut nicht zu vergleichen... was nützen dir leute die aufgrund ihrer wenigen erfahrung, rookie season oder whatever bei den cys gehypt werden, aber im endeffekt niemals an eine era, whip etc von lincecum, haren und carpenter rankommen?
zudem sind sowohl johnson als auch cain momentan von der rolle, hast je gesehn was die woche los war... anderson hab ich nur geaddet da er gerade nen guten lauf hat und er heute abend gegen texas pitcht die ja nicht so besonders sind momentan... buchholz toppt mit seinen letzten 4 outings jeden deiner spieler bis auf greinke und felix in w, era und whip und verlander spielt dieses jahr seine konstanteste saison seit jahren.
naja aber warten wirs mal ab, heute abend is es ja schon ein bißchen richtungsweisend mit anderson/verlander/buchholz bei mir und arroyo/felix bei dir... wenn die beide versagen is zumindest era whip für die finals für dich gegessen, genauso wie für mich sb und avg schon gegessen sind... wäre dann eine 2-2 ausgangssituation vor dem wochenende