Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9   Nach unten

Autor Thema: Fantasy Baseball 2009  (Gelesen 2703 mal)

Lu$tmolch

• rapz.de vice administrator
  • Credibility: +32/-160
  • "We have a situation right here"
    • Profil anzeigen
Antw:Fantasy Baseball 2009
« Antwort #30 am: 24 September 2009, 15:42:29 »
Wtf? Mein Roster besteht aus einem Top 3 AL Cy Young Kandidaten (Zach Greinke) und Top 5 NL Cy Young Kandidaten (Josh Johnson, Matt Cain). Nach Linecum, Harren & Carpenter und vlt. Lee kommt nicht mehr so viel, sobst hättest du nich Leute wie Justin Verlander oder Claybuchholz in deinem Lineup, die nur überhaupt in 40% aller Fantasy Teams auftauchen. Brett Anderson ist sogar bei 20%...

Dördey

• Credibility: +22/-98
  • Germany
    • ICQ Messenger - 311861297
    • Profil anzeigen
« Antwort #31 am: 24 September 2009, 18:00:13 »
alter cy young award und fantasy baseball sind absolut nicht zu vergleichen... was nützen dir leute die aufgrund ihrer wenigen erfahrung, rookie season oder whatever bei den cys gehypt werden, aber im endeffekt niemals an eine era, whip etc von lincecum, haren und carpenter rankommen?
zudem sind sowohl johnson als auch cain momentan von der rolle, hast je gesehn was die woche los war... anderson hab ich nur geaddet da er gerade nen guten lauf hat und er heute abend gegen texas pitcht die ja nicht so besonders sind momentan... buchholz toppt mit seinen letzten 4 outings jeden deiner spieler bis auf greinke und felix in w, era und whip und verlander spielt dieses jahr seine konstanteste saison seit jahren.

naja aber warten wirs mal ab, heute abend is es ja schon ein bißchen richtungsweisend mit anderson/verlander/buchholz bei mir und arroyo/felix bei dir... wenn die beide versagen is zumindest era whip für die finals für dich gegessen, genauso wie für mich sb und avg schon gegessen sind... wäre dann eine 2-2 ausgangssituation vor dem wochenende  :coole_016:
Quarterbackin like Mike Vick with a pack of dem white bricks

Lu$tmolch

• Profil anzeigen
« Antwort #32 am: 24 September 2009, 18:10:29 »
naja aber warten wirs mal ab, heute abend is es ja schon ein bißchen richtungsweisend mit anderson/verlander/buchholz bei mir und arroyo/felix bei dir [...]

Wieso soll heute richtungsweisend sein? Hab mich gestern schon gewundert, wieso 7 Runs für Johnson in 2 Innings meinen ERA endgültig killen sollte. Glaube du hast nicht aufgepasst was bei Yahoo unter Week 25 steht. Aber da es eh nicht zu meinem Vortel ist, habe ich es dir verraten.

Das einzige Problem ist bei mir der Tiebreaker #1, d.h. ein Unentschieden sollte vermieden werden.

Dördey

• Credibility: +22/-98
  • Germany
    • ICQ Messenger - 311861297
    • Profil anzeigen
« Antwort #33 am: 24 September 2009, 18:45:50 »
ach du scheiße, na super und ich hab mich schon gewundert dass das finale dieses jahr nur eine woche geht und schon munter player gedroppt, fuck.
dachte weil bei match ups schon die letzte woche war :doublewave:
Quarterbackin like Mike Vick with a pack of dem white bricks

Lu$tmolch

• Profil anzeigen
« Antwort #34 am: 26 September 2009, 02:07:04 »
Bah, da rooted man für Jon Lester auf dem Mount und dann bekommt er keinen Strike Call und wird per Line Drive aus dem Game geknockt.

Wenigstens hört jetzt Filthy mit dem World Series 2009 Geschmarre auf. :finger_012:
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9   Nach oben