Seiten: 1 ... 47 48 [49] 50   Nach unten

Autor Thema: FCB 2009/10  (Gelesen 17022 mal)

Dördey

• rapz.de vice administrator
  • Credibility: +22/-98
  • Germany
    • ICQ Messenger - 311861297
    • Profil anzeigen
Antw:FCB 2009/10
« Antwort #240 am: 3 Januar 2010, 15:20:46 »
Ich glaube nicht, dass es bei toni am alter liegt. er is ja kein athletischer stürmer der von seiner spritzigkeit und geschwindigkeit lebt. bei solchen stürmern sieht man oft, dass sie jenseits der 30 dann stark abbauen, da einfach in dem alter dann dynamik verloren geht, die sie zuvor genutzt haben. Bei einem Brechstangen Stürmer wie Toni spielt die Sprintgeschwindigkeit ja eher eine kleine Rolle, von daher denke ich dass er der roma schon noch die nächsten 2-3 Jahre gut helfen kann, zumal es in der serie a eh nicht so dynamisch zur sache geht wie zB in der Premier League oder auch der Bundesliga.
denke nicht dass er zu Bayern zurückkommen wird, erstens wird sich van gaal da querstellen, zweitens wird es bayern tunlichst vermeiden, einen stürmer für die bank (wird niemals an gomez vorbeikommen) weiter zu halten, der zu den top3 verdienern des vereins zählt wenn man für ein jahresgehalt von toni schon die ablösesumme für ein 19-20 jähriges sturmtalent mit großer zukunft stemmen kann...

Baumjohann wechselt übrigens ab sofort zu schalke...
Jetzt haben sie schon  spieler abgegeben, bin mal gespannt ob im winter jetzt wirklich noch ein neuer kommt. dass man ottl, baumjohann und toni abgibt is nachzuvollziehen wegen des überangebots auf den jeweiligen positionen. Breno war jedoch der letzte reserve innenverteidiger, nachdem badstuber ja jetzt auf die außenbahn gewechselt ist. muss man jetzt einen innen- oder außenverteidiger wegen sperre oder verletzung ersetzen is das okay, aber lass mal zB badstuber und van buyten ausfallen, dann muss man mit lahm-Lell/van bommel(?)-demichelis-pranjic/braafheid spielen und diese verteidigung is international definitiv nicht konkurrenzfähig :erstaunte_021:
Quarterbackin like Mike Vick with a pack of dem white bricks

Lu$tmolch

• Credibility: +32/-160
  • "We have a situation right here"
    • Profil anzeigen
« Antwort #241 am: 5 Januar 2010, 07:28:11 »
Werte gerade ein paar Daten von Bayern zu Hinrunde aus.... wtf... sie haben keinen einzigen Elfmeter zugesprochen bekommen? :finger_019:

Dördey

• Credibility: +22/-98
  • Germany
    • ICQ Messenger - 311861297
    • Profil anzeigen
« Antwort #242 am: 5 Januar 2010, 16:34:08 »
Nerlinger geht auf Sparkurs und kürzt spielergehälter + lehnt einkäufe zur winterpause ab. Was is da denn jetzt los?

Durch die 4 ausleihen/verkäufe sparen die bayern in der rückrunde schon geschätzte 6 mio. an gehältern dazu kommt noch eine ablösesumme für baumjohann die sicherlich auch 7 stellig ist. verstehe nicht warum man jetzt ohne not plötzlich die gehälter kürzt. hatte man nicht die ambition wieder in die europäische spitze zurückzukehren? das hat eher provinzverein style und ist eine abschreckung für große stars, zumal es vor wenigen monaten noch geheißen hat, dass die bundesliga gerade wegen den gesicherten gehältern nach und nach immer attraktiver für topspieler wird  :doublewave:
Quarterbackin like Mike Vick with a pack of dem white bricks

Gerd

• VIP Lounge Member
  • Credibility: +16/-35
  • eat me drink me
    • Profil anzeigen
« Antwort #243 am: 5 Januar 2010, 19:42:23 »
find ich auch mehr als fragwürdig....

und Leute wie Ribery sollen weiter scheiss viel geld verdienen... muss da immer an meinen Freund Udo Lattek :finger_021: denken, der ja auch immer anprangert, das sowas immer schlecht ankommt im Mannschaftsgefüge, vorallem wenn Ribery mal seine Leistung nicht bringt, bzw wenig läuft usw.....

sowas kann schnell nach hinten losgehen.... vor allem möchte ich mal gerne wissen, bei wem sie kürzen wollen... oder ob das für mögliche Neuzugänge zutreffen soll :erstaunte_021:

auf der anderen Seite hab ich immer Guerro gehatet, weil viele Schmierfinke geschrieben haben, er möchte 4,5 mio verdienen ansonsten wäre er weg.... hat jetzt aber im Interview geschrieben, das das nie im Raum stand und gerne bleiben würde.... guter Junge :beerchug:

Dye Delaurian

• Der Stecher vor dem Herrn
  • VIP Lounge Member
  • Credibility: +12/-86
  • "look at my horse, my horse is amazing"
    • Profil anzeigen
« Antwort #244 am: 6 Januar 2010, 00:32:25 »
ja, diese neue personalpolitik kann ich auch nicht nachvollziehen. nen baumjohann hätte man ruhig ausleihen können für 1,5 jahre und dann mal sehen was aus ihm wird, ähnlich wie breno und kroos etc.

was schalke macht checke ich aber genauso wenig...
Zitat
I said yo/from around the time when big first got on his coogi and versace shit/
i was uptown buyin' coke on my metapapi shit/
like listen pedro, this ain't good yayo/
give me my mullah back or you'll be the first german I point my luger at/

Hell Rell
Seiten: 1 ... 47 48 [49] 50   Nach oben