Seiten: 1 2 [3]   Nach unten

Autor Thema: Alles NBA-Sch**sse heutzutage!!!  (Gelesen 1413 mal)

Dördey

• rapz.de vice administrator
  • Credibility: +22/-98
  • Germany
    • ICQ Messenger - 311861297
    • Profil anzeigen
Antw:Alles NBA-Sch**sse heutzutage!!!
« Antwort #10 am: 11 Juli 2009, 22:09:36 »
die us-sport verbände sind allgemein scheiße in detschland, das is nicht nur beim basketball so... :erstaunte_021:

wenn man überlegt was da überall für nen potenzial drinsteckt is es echt erbärmlich... ansonsten setzen sich ja auch viele trends aus den staaten durch, es kann also nur an absolut bescheuerten funktionären liegen, dass hier kein schwein baseball und american football mag und in den basketball und eishockey verbänden wird gepfuscht ohne ende, es machen immer mehr vereine dicht etc.

wenn ich schon höre dass der bayrische baseball verband im gesamten jahr 2008 stolze 160€ für werbung ausgegeben hat, hörts bei mir auf... wenn man jetzt noch bedenkt, dass jeder noch so kleine verein, so wie wir mit 14 mitgliedern, 160 € + für jeden aktiven spieler nochmal en paar euro bezahlen muss jede saison, wird das mißmanagement besonders deutlich... und dann wundern sie sich dass die kleinen vereine reihenweise dicht machen :erstaunte_021:

@ colly: denke dass is ansichtssache... habe mich nach dem nba hype damals auch ausgeklingt, bin jetzt seit der letzten saison aber wieder zumindest teilweise am nba verfolgen und finde es keinesfalls uninteressanter... gut, damals gabs vielleicht wirklich größere persönlichkeiten, die jedem ein begriff waren, heute gibts an mega bekannten superstars eigentlich nur noch james und bryant... trotzdem gibts leute die nicht so dermaßen in der öffentlichkeit stehen wie wade, paul etc. die trotzdem besser abgehen als viele der legenden aus den 90ern  zu ihren besten zeiten :erstaunte_021:
Quarterbackin like Mike Vick with a pack of dem white bricks

Ya Kid Ice Puup

• VIP Lounge Member
  • Credibility: +11/-105
  • Terminator
    • Profil anzeigen
« Antwort #11 am: 12 Juli 2009, 14:54:57 »
wade (vor allem um 2006 rum) und howard mit seinem superman shit verursachen mehr hype als olajowon oder penny hardaway damals, um mal vergleichbare spielertypen zu nennen.
die 90er lebten von den draft-stars der 80er...alle von den collinz immer spricht waren damals schon über 30. von den stars von heute is gerade mal kobe erst 30 geworden !
die hoch gehandelten angehenden stars der 90er konnten leider nie viel reißen...oder wer erinnert sich noch großartig an derrick coleman, larry johnson, glen robinson, baby jordan harold miner, glen rice, mitch richmond und shawn kemp. die habe nie den legenden status erreicht, der ihnen schon vor ihrer karriere zum teil auferlegt wurde...daher auch die zeitweilige talent-flaute um die jahrtausendwende.

rapz.de

• rapz.de!!!
  • rapz.de administrator
  • Credibility: +13/-89
  • on tha map!
    • ICQ Messenger - 149854198
    • Profil anzeigen
« Antwort #12 am: 12 Juli 2009, 22:12:05 »
Puup du hast es wieder mal erfasst!  :beerchug:
rapz.de!!!

Backstaah

• Supreme Xcellence Rapz.de Concilieri
  • rapz.de gold-souljah
  • Credibility: +4/-12
    • Profil anzeigen
« Antwort #13 am: 13 Juli 2009, 11:43:25 »
meiner meinung nach isses halt auch einfach die Frage, ob man sich wirklich für basketball interessiert und ggf. selber auch spielt oder gespielt hat....denn wenn ja dann ließe sich die behauptung, es gäbe seit Jordan kein Talent mehr, kaum aufrechterhalten, zu den von LM aufgezählten Spielern könnte man einige weitere hinzuzählen......das einzige, worüber sich reden ließe, ist ob die Spieler noch dasselbe Charisma haben wie früher....im Tennis gibts ne ähnliche entwicklung finde ich, spielerisch ist das niveau so hoch wie nie zuvor, aber trotz im Grunde mitreißender Duelle Federer vs. Nadal, Federer vs. Roddick (what a match Wimbledon 09) usw. isses irgendwie nicht mehr dasselbe wie früher Boris Becker vs. Edberg (obwohl letzterer nun die Ausstrahlung einer Kröte hatte), Lendl vs. Wilander (auch beide für sich genommen NULL Ausstrahlung), Agassi vs. Becker oder whatever.....vielleicht liegts auch einfach daran, dass man immer das Gefühl hat, "früher war alles besser" (ja, auch wir werden älter), denn dass z.B. Isiah Thomas, Joe Dumars, Clyde drexler oder Hakkem Olajuwon mehr Ausstrahlung hatten, als Kobe Bryant, LeBron James, Allen Iverson oder Shawn Marion wird man kaum behaupten können........in der NBA kommt noch dazu, dass viele unglaublich spektakuläre Spieler in zu schwachen Teams waren und die dominierenden Teams (v.a. Spurs) eher unattraktiven B-Ball gespielt haben.....z.B. Vince Carter at his prime wäre jemand gewesen, den man gerne in einem final gesehen hätte, als er nach NJ kam, war er ja schon weit über den zenit, was das spektakuläre Spiel angeht......

alles in allem stimme ich puup aber zu, die Liga muss sich an die eigene Nase fassen, dass sie bei so viel Talent in den letzten Jahren kein besseres und erfolgreicheres Bild abgibt....
All y'all thinkin' 'bout a salary Cheque, What most of y'all need is a reality check!

rapz.de

• rapz.de!!!
  • rapz.de administrator
  • Credibility: +13/-89
  • on tha map!
    • ICQ Messenger - 149854198
    • Profil anzeigen
« Antwort #14 am: 13 Juli 2009, 13:43:36 »
man muss vielleicht auch dazu sagen das ich mich damals in einer Phase befand (15 - 20 Jahre) wo man sich "Stars" sucht und dann von diesen Fan wird. Das lässt dann spätestens ab 25 Jahren nach. Später schaut man halt auf die schöne Zeit zurück und schwelgt in Erinnerungen.
rapz.de!!!
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben