Seiten: [1] 2   Nach unten

Autor Thema: Fuel  (Gelesen 1362 mal)

Ya Kid Ice Puup

• VIP Lounge Member
  • Credibility: +11/-105
  • Terminator
    • Profil anzeigen
Fuel
« am: 21 April 2009, 11:50:21 »
http://www.fuel-game.com/

Mal wieder ein innovatives racing game von den grid und dirt machern von codemasters. trailer und testvideos die ich bisher gesehen habe waren echt vielversprechend. riesige, frei befahrbare endzeit welt (14400m² !!!!!!) mit gelegentlichen naturkatastrophen und jeder menge abwechslungsreicher rennen (highways, städte, rallye, querfeldein etc) und fahrzeugklassen die stark an motorstorm erinnern. alles in allem sowas wie ein endzeit test-drive unlimited nur noch größer und besser...hoff ich :grinsend_039:
im mai soll's soweit sein, ich bin gespannt. :coole_016:

[youtube=425,350]t5rl6bE8E9s[/youtube]

Lu$tmolch

• rapz.de vice administrator
  • Credibility: +32/-160
  • "We have a situation right here"
    • Profil anzeigen
Re: Fuel
« Antwort #1 am: 21 April 2009, 15:43:16 »
Codemasters? Die arbeiten auch an Dirt 2, das diesen September kommt. Warte aber sehnlichst auf Forza 3.

Ya Kid Ice Puup

• VIP Lounge Member
  • Terminator
    • Profil anzeigen
Re: Fuel
« Antwort #2 am: 22 April 2009, 19:22:52 »
das soll natürlich 14400Km² heißen ! :crackzahn:
yo dirt2 wird bestimmt auch hammer...die ersten screens sehen aus wie fotos, sollen aber ingame grafik sein. wird noch etwas arcade lastiger als dirt1. egal wie, kann nur bombe werden. aber erstmal fuel abwarten...entweder das game geht voll in die hose oder leitet ne revolution ein :finger_012: :zahn: :grinsend_039:

Ya Kid Ice Puup

• VIP Lounge Member
  • Terminator
    • Profil anzeigen
Antw:Fuel
« Antwort #3 am: 7 Juli 2009, 16:01:07 »
es ist laut diversen tests genau das passiert womit ich am wenigsten gerechnet hätte. das spiel wurde weder revolutionär noch ging es total in die hose. durchschnittliche 70er wertung...game is wohl okay, aber die riesige welt konnte halt nicht mit entsprechenden aufgaben etc. für die langzeitmotivation gefüllt werden, so dass es recht schnell eintönig wird. schade...

bin jez halt nur am überlegen, ob ich's mir für die konsole hole oder am pc zocke. gäbe es splitscreen wär die entscheidung schon längst gefallen, aber es ist und bleibt halt ein leidiges thema dass die entwickler sowas nich hinkriegen...

Lu$tmolch

• rapz.de vice administrator
  • Credibility: +32/-160
  • "We have a situation right here"
    • Profil anzeigen
Antw:Fuel
« Antwort #4 am: 8 Juli 2009, 04:14:45 »
Habe eben das Review von IGN gecheckt, weil ich an dem Spiel interessiert bin und ich Codemasters Rennspiele (Dirt) ganz gut fand. Wird als absoluter Müll bezeichnet!  :erstaunte_005:
Seiten: [1] 2   Nach oben