Seiten: 1 ... 4 5 [6]   Nach unten

Autor Thema: WM 2010  (Gelesen 2206 mal)

Dördey

• rapz.de vice administrator
  • Credibility: +22/-98
  • Germany
    • ICQ Messenger - 311861297
    • Profil anzeigen
Antw:WM 2010
« Antwort #25 am: 20 November 2009, 18:18:30 »
naja, jetzt kann sich henry leicht hinstellen und sagen es wäre fair gewesen das spiel zu wiederholen... gibt ja eh keine chance dass es wirklich zum wiederholungsspiel kommt :erstaunte_021:

Ich meine dass man im eifer des gefechts in einer kurzschluss reaktion mal die hand zu hilfe nimmt möchte ich ihm gar nicht verübeln, aber er hätte es schon zugeben können bzw müssen  nach dem tor :erstaunte_021:
Quarterbackin like Mike Vick with a pack of dem white bricks

goede

• VIP Lounge Member
  • Credibility: +4/-5
  • Yeah
    • Profil anzeigen
« Antwort #26 am: 21 November 2009, 10:56:12 »
naja, jetzt kann sich henry leicht hinstellen und sagen es wäre fair gewesen das spiel zu wiederholen... gibt ja eh keine chance dass es wirklich zum wiederholungsspiel kommt :erstaunte_021:

Ich meine dass man im eifer des gefechts in einer kurzschluss reaktion mal die hand zu hilfe nimmt möchte ich ihm gar nicht verübeln, aber er hätte es schon zugeben können bzw müssen  nach dem tor :erstaunte_021:
hat er doch direkt nach dem spiel zugegeben. die ganzen franzaken, die sich entschuldigen etc. tun dies nur wegen der öffentlichkeit und sind nur glücklich, dass sie es zur wm gepackt haben  :brutale_033:

Zitat
eric cantona : "Ich denke Domenech ist der schlechteste französische Nationaltrainer seit Ludwig dem 14. "

Dördey

• rapz.de vice administrator
  • Credibility: +22/-98
  • Germany
    • ICQ Messenger - 311861297
    • Profil anzeigen
« Antwort #27 am: 4 Dezember 2009, 19:29:32 »
voll die behinderte auslosung wenn man bedenkt was für konstellationen möglich waren.

australien, ghana, serbien

australien: 2 schwerster pick aus lostopf 2
ghana: einer der leichteren aus topf 3
serbien: auf jeden fall eines der schwierigsten lose aus topf 4, frankreich wäre einfacher gewesen :erstaunte_021:

losglück würde ich das nicht unbedingt nennen, australien und serbien sind unangenehme gegner, das kann ins auge gehen.
Wenn ich mir die gruppen von england, italien, spanien und frankreich anschaue is unsere schon bedeutend schwerer.
Gibt keine echte todesgruppe, die brasilien gruppe wird interessant, der rest is eigentlich klar wenn die favoriten nicht patzen  :erstaunte_021:

Quarterbackin like Mike Vick with a pack of dem white bricks

paul

• rapz.de rookie
  • *
  • Credibility: +0/-0
  • rapz.de Souljah
    • Profil anzeigen
« Antwort #28 am: 5 Juli 2010, 01:17:06 »
ja, das war auch 2006 so die franzosen hatten auch gegen Italien verloren. Und das foul von Zidane war auch nicht perfekt getäuscht :finger_034:

http://www.textilshop.at
Seiten: 1 ... 4 5 [6]   Nach oben