Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6   Nach unten

Autor Thema: WM 2010  (Gelesen 2203 mal)

Gerd

• VIP Lounge Member
  • Credibility: +16/-35
  • eat me drink me
    • Profil anzeigen
Re: WM 2010
« Antwort #5 am: 8 April 2009, 20:18:51 »
he lm, schätzchen is von kathi geklaut :finger_034:

ich finds lächerlich das ein jungspund den kapitän unserer nationalmannschaft ohrfeigt.... ein indiz mehr für mich das ballack ne wurst is.... oder wie ein extorwart meinte... der micha hat keine eier, ihm fehlen eier :doublewave:

Lu$tmolch

• rapz.de vice administrator
  • Credibility: +32/-160
  • "We have a situation right here"
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: 8 April 2009, 20:24:18 »
Ich mag Beide nicht sonderlich: sie haben einen beschränkter IQ und es fehlen die Leadership Qualities (Copyright Psychologie Skripte vom Cooky Monster).

Ballack ist ein notorischer Versager in Endspielen und Podolski macht keine Tore in wichtigen Spielen, sondern nur wenn es im Freundschaftspiel gegen Liechtenstein geht.

Dördey

• Credibility: +22/-98
  • Germany
    • ICQ Messenger - 311861297
    • Profil anzeigen
« Antwort #7 am: 9 April 2009, 02:12:31 »
da ich das spiel leider nicht gesehen habe... wieso hat poldi dem ballack denn eine gegeben und war es gerechtfertigt?  :erstaunte_027:

angeblich war es so:
ballack hat den poldi aufgefordert sich zu konzentrieren, sich an die laufwege zu halten und generell mehr zu laufen
daraufhin kam vom poldi ein "lauf doch selber du arschloch" mit der dazugehörigen ohrfeige

ich kann irgendwie beide verstehen :finger_037:
:crackzahn: haha, okay thanx
Quarterbackin like Mike Vick with a pack of dem white bricks

Dudemeister

• "Ice Puup Killa"
  • VIP Lounge Member
  • Credibility: +11/-57
    • ICQ Messenger - 102124590
    • Profil anzeigen
« Antwort #8 am: 27 April 2009, 11:20:08 »
Ich mag Beide nicht sonderlich: sie haben einen beschränkter IQ und es fehlen die Leadership Qualities (Copyright Psychologie Skripte vom Cooky Monster).

Ballack ist ein notorischer Versager in Endspielen und Podolski macht keine Tore in wichtigen Spielen, sondern nur wenn es im Freundschaftspiel gegen Liechtenstein geht.

... also Ballack als notorischen Versager zu bezeichnen ist schon hart. Auf jeden Fall macht er seine Elfmeter :erstaunte_033: Dass die Nationalmannschaft 2002 und 2008 ohne ihn aus dem Tournier geflogen waere ist auch wahrscheinlich. Bei Chelsea ist er gesetzt, egal unter welchem Trainer, waehrend Leute wie Deco auf der Bank sitzen - scheinbar sehen die Qualitaeten in ihm, die sowohl Fans als auch die (englischen) Medien nicht erkennen.

They say beauty is in the eye of the beholder. Thats why I look in the mirror every morning and realize how fly I am. /Cam

Lu$tmolch

• Credibility: +32/-160
  • "We have a situation right here"
    • Profil anzeigen
« Antwort #9 am: 27 April 2009, 15:55:17 »
Mit notorischen Versager meine ich nicht, dass er keine Top Leistungen in wichtigen Spielen zeigt. Sondern dass er einfach keine Endspiele gewinnt und immer auf der Verlierer Seite steht.
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6   Nach oben