Seiten: [1] 2 3 ... 6   Nach unten

Autor Thema: WM 2010  (Gelesen 2202 mal)

Levelbo$$

• fly
  • VIP Lounge Member
  • Credibility: +9/-16
  • Bingo!
    • Profil anzeigen
WM 2010
« am: 7 April 2009, 18:49:41 »
Nach seiner Ohrfeige gegen Michael Ballack im WM-Qualifikationsspiel gegen Wales wurde gegen Nationalspieler Lukas Podolski bei der Staatsanwaltschaft Köln anonym Strafanzeige wegen Körperverletzung erstattet.
"Eine solche Tat vor den Augen einer Millionenöffentlichkeit sei nicht hinnehmbar" heißt es in der Anzeige. Die Fussballer müssten Vorbild sein und dürften sich öffentlich nicht zu einer solchen Tat hinreißen lassen.
Die Kölner Staatsanwaltschaft hat die Anzeige mittlerweile an die Münchner Staatsanwaltschaft weitergeleitet und dieses ist nun damit beauftragt sich mit dem Fall Podolski zu beschäftigen.

Quelle: Sport1.de

also für mich reine Wichtigtuerei, wundert mich dass die Anzeige anonym erstattet wurde...
die Staatsanwaltschaft wird sicher nicht das nötige öffentliche Interesse an der Verfolgung bejahen...
wir Münchener haben Gärten in dene gibt es Bier, wennst amal vorbeischaust, oida, bleibst du lieber hier
Ich represente den Süden, Bayern München und die Isar...

Dördey

• rapz.de vice administrator
  • Credibility: +22/-98
  • Germany
    • ICQ Messenger - 311861297
    • Profil anzeigen
Re: WM 2010
« Antwort #1 am: 7 April 2009, 19:39:07 »
da ich das spiel leider nicht gesehen habe... wieso hat poldi dem ballack denn eine gegeben und war es gerechtfertigt?  :erstaunte_027:
Quarterbackin like Mike Vick with a pack of dem white bricks

Lu$tmolch

• rapz.de vice administrator
  • Credibility: +32/-160
  • "We have a situation right here"
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 7 April 2009, 20:47:16 »
"Eine solche Tat vor den Augen einer Millionenöffentlichkeit sei nicht hinnehmbar"

Schätzchen, noch nie was von UFC Samstag Abend im DSF gehört?

Levelbo$$

• fly
  • VIP Lounge Member
  • Bingo!
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 8 April 2009, 09:14:51 »
ich glaube nicht dass das dsf jemals eine "millionenöffentlichkeit" hatte oder haben wird :grinsend_039:
wir Münchener haben Gärten in dene gibt es Bier, wennst amal vorbeischaust, oida, bleibst du lieber hier

Levelbo$$

• fly
  • VIP Lounge Member
  • Bingo!
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 8 April 2009, 19:57:54 »
da ich das spiel leider nicht gesehen habe... wieso hat poldi dem ballack denn eine gegeben und war es gerechtfertigt?  :erstaunte_027:

angeblich war es so:
ballack hat den poldi aufgefordert sich zu konzentrieren, sich an die laufwege zu halten und generell mehr zu laufen
daraufhin kam vom poldi ein "lauf doch selber du arschloch" mit der dazugehörigen ohrfeige

ich kann irgendwie beide verstehen :finger_037:
Seiten: [1] 2 3 ... 6   Nach oben