Seiten: [1] 2 3   Nach unten

Autor Thema: The Expendables (Sly Stallone, Dolph Lundgren, Jet Li, 50 Cent, ...)  (Gelesen 1044 mal)

Dudemeister

• "Ice Puup Killa"
  • VIP Lounge Member
  • Credibility: +11/-57
    • ICQ Messenger - 102124590
    • Profil anzeigen
Zitat von: http://www.worstpreviews.com/headline.php?id=12603
AICN is reporting that Academy Award-winning actor Forest Whitaker has been forced to leave Sylvester Stallone's upcoming action film "The Expendables" due to a scheduling conflict. Stallone decided to keep the role in the film and has replaced Whitaker with rapper/actor 50 Cent.

Stallone has called his new movie a "homecoming of tough guys," which is why it seems semi-appropriate for 50 Cent to join the cast. He might be a terrible actor, but he can't be worse than Randy Couture who is part of the cast that includes Stallone, Couture, Jet Li, Jason Statham, Dolph Lundgren, Eric Roberts, Mickey Rourke and Arnold Schwarzenegger.

The action/thriller is about a group of mercenaries attempting to overthrow a South American dictator. It is set to hit theaters on April 23rd, 2010.

... was das werden soll  :zahnlove4ky:

They say beauty is in the eye of the beholder. Thats why I look in the mirror every morning and realize how fly I am. /Cam

Levelbo$$

• fly
  • VIP Lounge Member
  • Credibility: +9/-16
  • Bingo!
    • Profil anzeigen
geile besetzung :zahnlove4ky:
wir Münchener haben Gärten in dene gibt es Bier, wennst amal vorbeischaust, oida, bleibst du lieber hier
Ich represente den Süden, Bayern München und die Isar...

Dudemeister

• "Ice Puup Killa"
  • VIP Lounge Member
  • Credibility: +11/-57
    • ICQ Messenger - 102124590
    • Profil anzeigen
Inzwischen gibt es so einiges an Infos auf:
http://www.imdb.com/title/tt1320253/

Meine Prediction ist, dass das Stallone's letzer grosser Film wird, sein Vermaechtnis an das Action-Genre. Ich liebe einfach, dass die Cast zu 100% aus alternden Haudegen besteht, aber wenn man genauer ueberlegt - gibt es irgendwelche Nachfolger? :erstaunte_021:

Wer vielleicht fehlt sind Wesley Snipes, JVCD und Vin Diesel mit Einschraenkungen. Wenn ihr auf dem imdb Board checkt - da steht warum die abgesagt haben. 50Cent hat nun doch keinen Part. Bruce Willis haette noch reingepasst - aber der ist wahrscheinlich zu sehr "Schauspieler" und haette das Spotlight gestohlen.

Ich freue mich auf jeden auf den Film und hoffe, dass es ein Klassiker wird. Was meint ihr?

They say beauty is in the eye of the beholder. Thats why I look in the mirror every morning and realize how fly I am. /Cam

Lu$tmolch

• rapz.de vice administrator
  • Credibility: +32/-160
  • "We have a situation right here"
    • Profil anzeigen
Bei dem Cast muss man sich ihn auf jeden Fall anschauen. Aber "The Hangover" ist jetzt erstmal wichtiger! :zahn:

mswhatever

• VIP Lounge Member
  • Credibility: +22/-36
    • Profil anzeigen
Wer vielleicht fehlt sind Wesley Snipes, JVCD und Vin Diesel mit Einschraenkungen. Wenn ihr auf dem imdb Board checkt - da steht warum die abgesagt haben. 50Cent hat nun doch keinen Part. Bruce Willis haette noch reingepasst - aber der ist wahrscheinlich zu sehr "Schauspieler" und haette das Spotlight gestohlen.
mir fehlt eindeutig wesley snipes. bruce willies lieb ich zwar echt über alles, kann ihn mir in der gruppe aber irgendwie schlecht vorstellen...
vielleicht noch steven seagal? :zahnlove4ky:
Seiten: [1] 2 3   Nach oben