Seiten: 1 2 [3]   Nach unten

Autor Thema: Transformers: Revenge of the Fallen  (Gelesen 1346 mal)

Ya Kid Ice Puup

• VIP Lounge Member
  • Credibility: +11/-105
  • Terminator
    • Profil anzeigen
Re: Transformers: Revenge of the Fallen
« Antwort #10 am: 4 März 2009, 00:39:04 »
geh nelly hören du heino. :finger_031: naw jedem seine meinung aber meine is irgendwie genau entgegen deiner. finde was bildgewaltige inzinierungen angeht kann bay keiner das wasser reich, eagle eye und disturbia waren astreines popcorn kino mit sehr sehr hohem unterhaltungsfaktor und dass shia meiner meinung nach talent hat hab ich ja schon gesagt...ganz im gegensatz zu megan fox.

CookyMonster

• VIP Lounge Member
  • Credibility: +2/-11
    • Profil anzeigen
« Antwort #11 am: 4 März 2009, 14:33:46 »
ich sagte ja nicht das sie keine bildgewaltigen filme machen können.

aber ICH finde filme die ne geile story und spannung haben, auf dauer unterhaltsamer als sinnlose martialschlachten die einfahc nicht unter die haut gehen.

z.b. fand ich den film 300, einfach nicht spannend. irgendwie kam nie dieser funke rüber wo ich mitgerissen wurde. man hat sich das angeguckt, war schön anzuschauen, viele wow effekte...aber null spannung. das gleiche gilt für transformers. immer wieder schön anzuschauen wie sie sich verwandeln...aber zu keinem zeitpunkt hab ich mit einem der charaktere mitgefiebert wie es wohl ausgehen wird...das einzige was den film noch rausgerissen hat war die szene mit megan fox als der wagen stehn bleibt;)

ohne megan fox wäre transformers ja mal völlig fürn arsch gewesen^^

aber ich bin vllt manchma auch zu subjektiv kritisch...es gibt auch hin und wieder sinnlose actionfilme die ich absolut feier einfach weil mir irgendwas daran gefällt was ich nichtmal objektiv erklärn kann^^ z.b. Hulk, der war auch schlecht, aber irgendwie fand ich ihn cool. auf jedenfall besser als transformers oder iron man^^
« Letzte Änderung: 4 März 2009, 14:42:04 von CookyMonster »

Ya Kid Ice Puup

• VIP Lounge Member
  • Credibility: +11/-105
  • Terminator
    • Profil anzeigen
« Antwort #12 am: 28 Juni 2009, 19:30:55 »
hatte mir den film genau wie terminator gleich zur premiere am mittwoch angeguckt und es war genau so eine katastrophe, nur mit dem vorteil, dass ich es hier mehr oder weniger schon erwartet hatte. :finger_019:

alles was am 1. teil nich so toll war, wurde noch weiter ausgebaut (noch mehr comedy und slapstick) und alles was gut war, is komplett kopiert und völlig übertrieben worden...dass wie mit nem bass music song ya dig, im ersten teil hat der bass ordentlich gut geboomt, in teil zwei überschlägt er sich nur noch und ist total verzerrt...

wieder die selbe story, gleichen schauplätze (wieder wüstenschlacht in nem arabischen ruinen-dorf), selben military szenen, peinliche rentner transformer mit bart und krückstock und allgemein wurden die transformers viel zu sehr vermenschlicht. die bekannten autobots aus teil 1 haben, so komisch es auch klingen mag, überhaupt keine charakterliche weiterentwicklung erlebt und traten die ganze zeit nur im hintergrund auf. der einzige der mal was zu sagen hatte, war optimus prime. der oberböse fallen war genauso peinlich wie sein finales battle mit prime. :erstaunte_033: keine spur von furchteinflößender dominanz oder ähnlichem. die scheiß transformer twins mit ihren eselsohren und hasenzähnen waren nur nervend und die filmische umsetzung von devastator und meinen all-time fav soundwave treiben jedem fan nur die tränen in die augen...von der Transformer-Terminatrix will ich erst gar nich anfangen :erstaunte_033:

fazit: der film war grottenschlecht, viel zu lang (die ganze college love-story scheiße hätte man getrost weglassen können) und alle hoffnung auf eine gute trilogie die teil1 geweckt hatte wurde mir einem schlag zu nichte gemacht. ich konnte den film nur ertragen indem ich irgendwann abgeschaltet und mir gesagt habe, ich guck jez einfach nur noch irgendeinen trash-comedy-action film...

wann merkt hollywood endlich, dass auch ernstere filme ohne slapstick comedy, die auch an erwachsene gerichtet sind, viel geld einbringen können. batman hat's vorgemacht. klar wird der film hier jez wieder nen riesenhit, weil teil1 einfach viele fans gewinnen konnte und jez aller voraussicht nach noch mehr leute ins kino gehen, da sie gemerkt hatten, transformer bringens wieder.
ich bin nur mal gespannt, ob sich der inhaltliche flop von teil2 dann irgendwie beim 3. teil bemerkbar machen wird....
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben