Seiten: 1 ... 6 7 [8]   Nach unten

Autor Thema: Watchmen - Die Wächter (Neue Comic-Verfilmung von Zack Snyder!)  (Gelesen 2677 mal)

Lu$tmolch

• rapz.de vice administrator
  • Credibility: +32/-160
  • "We have a situation right here"
    • Profil anzeigen
Re: Watchmen - Die Wächter (Neue Comic-Verfilmung von Zack Snyder!)
« Antwort #35 am: 17 Mai 2009, 19:27:45 »
deshalb ist für mich jeder, der von sich selbst behauptet ein "toller" mensch zu sein, ein ziemlicher loser und vor so menschen hab ich keinerlei respekt.

Wir behaupten lediglich, dass wir physisch und geistig superior gegenüber dem Rest der Gesellschaft sind - von tollen Menschen hat niemand was behauptet.

"Elitism is the belief or attitude that those individuals who are considered members of the elite—a select group of people with outstanding personal abilities, intellect, wealth, specialized training or experience, or other distinctive attributes—are those whose views on a matter are to be taken the most seriously or carry the most weight; whose views and/or actions are most likely to be constructive to society as a whole; or whose extraordinary skills, abilities or wisdom render them especially fit to govern."

http://en.wikipedia.org/wiki/Elitist

Zitat
@dördey: gesellschafts-kompatibles Verhalten? hahahahahahahahaha erst denken, dann schreiben. 1. ist gesellschafts-kompatibel ziemlich langweilig und eindimenstional (zeugt nicht gerade von der fähigkeit abstrakt zu denken)..aber ok das ist meine subjektive meinung.

Entweder liegt es am freizeitlichen Graskonsum oder am Niveau der hessischen Deutsch Grundkurse wieso ich das nicht für eine souveräne und nachvollziehbare Argumentation halte. :erstaunte_027:
« Letzte Änderung: 17 Mai 2009, 19:30:07 von Lu$tmolch »

Dördey

• rapz.de moderator
  • Credibility: +22/-98
  • Germany
    • ICQ Messenger - 311861297
    • Profil anzeigen
Re: Watchmen - Die Wächter (Neue Comic-Verfilmung von Zack Snyder!)
« Antwort #36 am: 17 Mai 2009, 20:09:45 »
glaub mir, das geht nicht nur dir so lm, wtf??!  :erstaunte_024:
Quarterbackin like Mike Vick with a pack of dem white bricks
Seiten: 1 ... 6 7 [8]   Nach oben