5:4 für bayern

is klar

ich denke auch dass bayern gewinnt, zumal ribery wieder zaubert und toni und klose wieder treffen... Auf hoffenheim nächstes jahr bin ich echt mal gespannt...wenn im sommer da noch 1-2 hochkaräter fürs mittelfeld und 2 leute für die abwehr kommen gehts ab 
... oder der höhenflug hört auf und sie fangen dann an lehrgeld für die bundesliga zu zahlen.. 
hell to tha nizzaw

natürlich wird es nicht die ganze saison so weitergehen wie bisher bei hoffenheim, is ja normal dass ein junges spaßfußball team mehr höhen aber auch mehr tiefen erlebt als eine gestandene truppe wie die bayern zB... aber die konkurrenz ist momentan so schwach in der buli (oder ist das niveau bei den mittelmäßigen mannschaften im vergleich zu den letzten jahren höher geworden?) dass ich vor allem hoffenheim, aber auch leverkusen oder wolfsburg große chancen zurechne nächstes jahr in der champions league zu spielen... stuttgart, schalke, bremen, hamburg haben viel zu viele auf und abs diese saison, das wird am ende nicht reichen

Wenn das tatsächlich der fall ist werden hopp, bayer und vw einige millionen springen lassen und man wird sich denke ich über namhafte neuzugänge in der bundesliga freuen können.
Wenn man sich mal die spiele momentan in der primera division und der serie a anschaut ist die bundesliga doch wesentlich interessanter, mehr tore, mehr chancen und insgesamt mehr action... dürfte deutschland auch für einige stars aus diesen ligen interessant machen