So werte Kollegen, ich blicke nun auf eine beachtliche Anzahl von 10.000 posts und sage und schreibe 5 1/2 Jahre rapz.de Aktivität zurück. Dieser Thread ist eine Widmung an alle meine Wegbegleiter in der weltweit besten, wenn auch recht beschaulichen online community. Ich verbinge hier sehr gerne einen teil meiner Freizeit und werde das auch weiterhin tun, auf die nächsten 5 Jahre

@ dat Big Baus aka Colly: Ich mach öfters mal stress, aber du brauchst das genauso wie ich and u know dat. Keep gittin it crunk, souljah!

@ LM: Unsere Radioshow abende und würzburg internen member treffen sind unvergessen, hoffe wir machen mal wieder was

@ Filthy: same here, wir müssen mal wieder was machen

@ Puup: Keep dem crazy stories, videos and threads cumin. trill recognize trill

@ Dude: Real Ballas dont die, we multiply nüggahr.

Hoe problems im icq erörtern - i cant spare that

@ Back: rapz.de consiliere and baller by nature. Hands down for ya, brother

@ Gerd: auf ein paar unvergessene Abende, hoffe wir sehen uns mal wieder außerhalb von hmk

@ Z: Der Mann mit dem besten Humor auf rapz - you know i feel ya

Schön dass du wieder da bist

(wo zur hölle hast du eigentlich gesteckt?)
@ S: ich liebe deine vulgären threads und mich mit dir zusammen über die situation von rapz im icq aufregen, hoffe du bist demnächst mal wieder öfter am start

@ Dye: ich weiß wir hatten einen schwierigen start, mittlerweile hast du dich aber akklimatisiert und ich mag dich, du lümmel

@ eZ: rapz.de souljah to tha fullest, fo real

@ Bone & Levelboss: Wo seid ihr?

@ mswhatever: beste aktion die DA jemals gebracht hat war dich an bord zu holen

@ Cooky: allen meinungsverschiedenheiten zum trotz: ich mag die diskussionen mit dir

@ schattenspringer: endlich bist du von deinem sekten trip runter und kommst klar

@ spliffy: danke für infos die du stets in sachen musik am start hast

außerdem noch shoutouts an en paar leute von früher die mir im gedächtnis geblieben sind, vielleicht kuckt ja der ein oder andere mal wieder hier rein:
Sinrai, ChiQ, Laydi, Dee-K, Stiernacken, ikone, Koba, Alex, KFA, mysterio (nicht der von tc

) und natürlich auch Fire und DA, wir hatten ja nicht nur schlechte Zeiten

Ich hoffe ich hab niemanden vergessen