Seiten: [1] 2 3   Nach unten

Autor Thema: Sportliche One-Hit Wonder  (Gelesen 1398 mal)

Ya Kid Ice Puup

• VIP Lounge Member
  • Credibility: +11/-105
  • Terminator
    • Profil anzeigen
Sportliche One-Hit Wonder
« am: 19 November 2008, 05:16:47 »
Was fallen euch so für One-Hit Wonder in sportlicher Hinsicht ein ? Das können Teams, Athleten sein, die nur einmal oder eine Saison Erfolg hatten und danach schnell wieder in der Versenkung verschwanden und/oder nie wieder an ihre Leistung anknüpfen konnten.

Mir fallen da im Moment gerade ein:
Axel Schulz (Boxen) - muss nich viel zu gesagt werden...ein guter kampf gegen foreman und das war's dann

"Baby Jordan" Harold Miner (NBA) - war der erste "next jordan" und wurde 1992 als bester college spieler vor shaq und zo morning genannt. in der nba dann völlig chancenlos und nen einseitiger dunker der 2mal den slam dunk contest gewann (93 und 95) bevor er dann nach nur 4 seasons keinen verein mehr fand und heute irgendwo in der wüste vor las vegas wohnt :finger_019:

Ed O'Bannon (NBA) - former ncaa champion, college player of the year top10 draft von 1995. nach nur drei seasons war dann schluss mit nba und is heute autoverkäufer :zahn:

Misan Nikagbatse (BBL) - selbst ernannte deutsche streetball legende mit nba format.  beim draft 2003 dann von keinem team berücksichtigt worden und dann dann weiter in der bbl abgestürzt. mitlerweile vereinslos :crackzahn:

Lars Ricken (Bundesliga) - galt 96/97 mit 20 jahren als kommendes supertalent und war bravo poster star sowie schütze des tor des jahres 1997. hatte sich allerdings nie weiterentwickelt und war ständig verletzt...spielt heute bei der amateurmanschaft von borussia dortmund

Shaun Alexander (NFL) - spielte ein paar gute seasons bevor er 2005 eine absolute mega saison abliefterte, mvp wurde, sein team in den super bowl führte und mich zum yahoo nfl fantasy sports sieger machte. :grinsend_039: danach ging's schlagartig abwärts, bis er dann dieses jahr im april sogar von seinem damaligem team entlassen wurde, da er medizinische tests nicht bestanden hatte. hat diese season noch keinen touchdown gelandet...

Dördey

• rapz.de vice administrator
  • Credibility: +22/-98
  • Germany
    • ICQ Messenger - 311861297
    • Profil anzeigen
Re: Sportliche One-Hit Wonder
« Antwort #1 am: 19 November 2008, 11:34:44 »
Robert Müller - hatte letzte woche einen bombastischen 10 minuten auftritt, an die leistung wird er nie wieder anknüpfen können :zahn:

okay der war gemein :erstaunte_033: :vb_rolleyes:
Quarterbackin like Mike Vick with a pack of dem white bricks

Ya Kid Ice Puup

• VIP Lounge Member
  • Credibility: +11/-105
  • Terminator
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 19 November 2008, 14:37:56 »
who ?

Backstaah

• Supreme Xcellence Rapz.de Concilieri
  • rapz.de gold-souljah
  • Credibility: +4/-12
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 19 November 2008, 14:50:35 »
Marcel Kettelar

Für mich damals eines der größten Talente in Deutschland, in den ich große Hoffnungen auch im Hinblick auf Nationalmannschaft gesetzt hatte......Heute völlig von der Bildfläche verschwunden (spielt der irgendwo 3. oder 2. Liga?).....Spielte damals gemeinsam mit deisler (der selbst wohl sowas wie ein two hit wonder wäre) und ich hielt ihn immer für denjenigen mit mehr potential......und bei welchem verein begann sein anfang vom ende...natürlich beim HSV (shotuz to gerd  :crackzahn:)
All y'all thinkin' 'bout a salary Cheque, What most of y'all need is a reality check!

Dördey

• rapz.de vice administrator
  • Credibility: +22/-98
  • Germany
    • ICQ Messenger - 311861297
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 19 November 2008, 14:52:31 »
@ puup:
um meinen witz, der ein grower is und ein bißchen braucht :zahn: , hier nicht kaputt zu machen poste ich jetzt mal keine antwort, schmeiß mal google an  :finger_037:
Quarterbackin like Mike Vick with a pack of dem white bricks
Seiten: [1] 2 3   Nach oben