Habe an den Formeln noch ein bisschen getweaked, fehlt nur noch die Einbeziehung des Heimvorteils und von verletzten Spielern. Hier meine Prognosen für morgen:
Im Spiel Chicago vs. Dallas fallen 195 Punkte. (***)
Im Spiel Cleveland vs. Denver fallen 194 Punkte. (*)
Im Spiel Golden State vs. Detroit fallen 198 Punkte. (**)
Jetzt müssen wir nur noch warten bis die Lines draußen für morgen draußen sind und dann wird das erfolgversprechenste Spiel gewählt. Wenn die Lines zu nahe dran sind, dann Finger weg!
Beispiel Kalkulation für Chicago vs. Dallas:
Dallas (94.8 Pace Factor, 100.9 Offensive Efficiency, 105.0 Defensive Efficiency)
Chicago (96.0 Pace Factor, 100.9 Offensive Efficiency, 101.9 Defensive Efficiency)
Dallas: [(1) + (2)] / 2 = 96.13
(1) (Pace Mavs/100 Possessions) * Off Eff Mavs = 95.65
(2) (Pace Mavs/100 Possessions) * Def Eff Bulls = 96.60
Chicago: [(1) + (2)] / 2 = 98.13
(1) (Pace Bulls/100 Posessions) * Off Eff Bulls = 96.86
(2) (Pace Bulls/100 Possessions) * Def Eff Mavs = 100.8
Damit prognostizieren wir ein Endergebis von 98:96 für die Chicago Bulls, was 194 Punkten insgesamt entspricht. Wenn die Line in Vegas zum Beispiel 189.5 beträgt, wären wir ziemlich indifferent zwischen einer Wette auf das Game. Lines mit mehr als 5 Punkten Abweichung wollen wir auf jeden Fall, mal schauen wie viele uns in den Schoß fallen.
Weitere Ergebnisprognosen für morgen:
Cleveland vs. Denver 95:100 (194 Punkte als Point Total annehmen, gerundete Werte)
Golden State vs. Detroit 101:97 (198 Punkte als Point Total annehmen, gerundete Werte)
Sobald die Bwin Lines morgen rauskommen poste ich meine Wett Empfehlung. Dabei kennzeichne ich die Spiele mit höherer Signifikanz (aus ordinaler, nicht aus kardinal Sicht) mit mehr Sternen als Schwächeren. Die Standardabweichung ist dabei ausschlaggebend für das Rating. Solange durchschnittlich 6 von 10 Wetten korrekt sind ist Cashflow angesagt!