Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21   Nach unten

Autor Thema: Champions League 2008/09  (Gelesen 5387 mal)

CookyMonster

• VIP Lounge Member
  • Credibility: +2/-11
    • Profil anzeigen
Re: Champions League 2008/09
« Antwort #95 am: 7 Mai 2009, 11:35:06 »
also der elfer der zum freistoß gemacht wurde, ist n klarer elfer gewesen. warum? weil trikotziehen nach regelbuch halt n foul ist. so einfach. war zwar kein hartes foul, aber er hat am trikot gezogen. das der andere dann sehr schnell hinfällt ist normal. schiri gibt foul...dann MUSS er elfmeter geben. schon sehr lächerlich.
und das erste handspiel war auch ganz klar. also 2 100%ige elfmeter für mich. und das ganz am ende beim ballack-schuss...also das war für mich dann ne heikle sache. könnte man geben wenn man bedenkt, dass man vorher 2 klare nicht gegeben hat, aber muss man nicht geben, da der spieler (weiß gar net mehr wers war) den arm nich zum ball bewegt hat.

naja ansonsten hätte es zwar chelsea machen müssen, aber zu sagen sie seien selbst schuld ist schwachsinn. chelsea hat alles richtig gemacht eigentlich. barca hat nicht ein einziges mal in der regulären spielzeit aufs tor schießen können. das muss man sich mal vorstellen. das war eine abwehr-gala-vorstellung. absolut PERFEKT. und in der 93 minute, 2 kleine abwehrfehler und inesta haut das ding aus 17 meter direkt rein...das ist halt einfach PURES GLÜCK.
chelsea hatte sich ja soweiso ca. ab der 80 min nur noch versucht zu halten mit der auswechslung von drogba.
und ohne die 4 min nachspielzeit, die übrigens auch völlig an den haarn herbeigezogen wurden (eine minute wäre eher angebracht gewesen) hätte es ja auch geklappt und barca wäre raus gewesen, völlig verdient^^
aber so ist fußball leider...da hat der schiri son rieseneinfluss auf das ergebnis...leider. mit einem verwandelten elfmeter vorher wäre das Ding gegessen gewesen. für mich hat ganz klar der schiri das spiel entschieden.
da können barca--fans oder chelsea-feinde labern was se wollen, das war einer der unverdientesten "siege" die ich je gesehn hab. naja ich bin eh für manu:)

Gerd

• VIP Lounge Member
  • Credibility: +16/-35
  • eat me drink me
    • Profil anzeigen
« Antwort #96 am: 7 Mai 2009, 13:23:35 »
danke cooky, hatte keine zeit nen beitrag zu schreiben... ich stimme dir zu hundert prozent zu... wenn man bedenkt das barca madrid erst vor ein paar tagen zerlegt hat, hat chelsea nee taktische meisterleistung hingelegt. hinten perfekt verteidigt und gefährliche Konter gefahren...

ich hoffe der Schiri wird suspendiert :brutale_024:

Levelbo$$

• fly
  • VIP Lounge Member
  • Credibility: +9/-16
  • Bingo!
    • Profil anzeigen
« Antwort #97 am: 7 Mai 2009, 14:24:31 »
auf jeden fall word cooky!

aber was ich lustig fand is, dass sich der drogba am schluss noch so dermaßen aufgeregt hat... der hätte mal gar nichts sagen dürfen
er hätts ja selber entscheiden können mit seinen zwei riesenchancen! :erstaunte_024:
wir Münchener haben Gärten in dene gibt es Bier, wennst amal vorbeischaust, oida, bleibst du lieber hier
Ich represente den Süden, Bayern München und die Isar...

goede

• VIP Lounge Member
  • Credibility: +4/-5
  • Yeah
    • Profil anzeigen
« Antwort #98 am: 7 Mai 2009, 15:25:23 »
kann man cooky nur zustimmen , also der schiri war mal unterirdisch schlecht  :erstaunte_021:

wenigstens hat ballack noch gelb gesehen und ich deswegen ne seitenwette gewonnen, wann er die karte erhält  :crackzahn:

die Spanischen Pressestimmen sind auch ganz gut:

Zitat
Super-Iniesta und der Schiedsrichter bringen Barcelona ins Finale. Es war Iniestas Wunder
von der Marca

Zitat
Der Schiedsrichter hat den Engländern drei Elfmeter geklaut
von der AS
beide ungewohnt kritisch und nicht hurra jubelnd   :erstaunte_021:
« Letzte Änderung: 7 Mai 2009, 15:37:59 von goede »

Lu$tmolch

• rapz.de vice administrator
  • Credibility: +32/-160
  • "We have a situation right here"
    • Profil anzeigen
« Antwort #99 am: 7 Mai 2009, 19:30:20 »
So ein Trikot zerren wird vielleicht bei der "weichen" Bundesliga gepfiffen. Schweinsteiger wurde vor ein paar Wochen gegen Frankfurt als ballführender Spieler im Strafraum umgetackelt und es gab keinen Elfmeter. Da muss man sowas auch nicht pfeifen. Einfach mal auf die Reaktion des foulenden Spielers sehen, er lässt sich ja selber ansehen ob etwas grenzwertig war.

Finde den Sieg von Barcelona natürlich auch lachhaft, aber wer behauptet, dass Chelsea nach den beiden Partien offensiv etwas geleistet hätte und verdient weiter kommen müsste, hat einen Vogel. Im Gegensatz zu Bayern wusste Chelsea wie man sich hinten reinstellt. Barcelona war ein Mann weniger und Chelsea hat in Unterzahl den Sack nicht zugemacht, außerdem war das nur ein und nicht 2 Duseltore in den Schlussminuten. (1999 Deja Vu)

Der Reporter hat ja schon angedeutet, dass sich jede Sau aufregen wird wenn Barcelona jetzt noch ein simples Tor schießt.
« Letzte Änderung: 7 Mai 2009, 19:33:40 von Lu$tmolch »
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21   Nach oben