also der elfer der zum freistoß gemacht wurde, ist n klarer elfer gewesen. warum? weil trikotziehen nach regelbuch halt n foul ist. so einfach. war zwar kein hartes foul, aber er hat am trikot gezogen. das der andere dann sehr schnell hinfällt ist normal. schiri gibt foul...dann MUSS er elfmeter geben. schon sehr lächerlich.
und das erste handspiel war auch ganz klar. also 2 100%ige elfmeter für mich. und das ganz am ende beim ballack-schuss...also das war für mich dann ne heikle sache. könnte man geben wenn man bedenkt, dass man vorher 2 klare nicht gegeben hat, aber muss man nicht geben, da der spieler (weiß gar net mehr wers war) den arm nich zum ball bewegt hat.
naja ansonsten hätte es zwar chelsea machen müssen, aber zu sagen sie seien selbst schuld ist schwachsinn. chelsea hat alles richtig gemacht eigentlich. barca hat nicht ein einziges mal in der regulären spielzeit aufs tor schießen können. das muss man sich mal vorstellen. das war eine abwehr-gala-vorstellung. absolut PERFEKT. und in der 93 minute, 2 kleine abwehrfehler und inesta haut das ding aus 17 meter direkt rein...das ist halt einfach PURES GLÜCK.
chelsea hatte sich ja soweiso ca. ab der 80 min nur noch versucht zu halten mit der auswechslung von drogba.
und ohne die 4 min nachspielzeit, die übrigens auch völlig an den haarn herbeigezogen wurden (eine minute wäre eher angebracht gewesen) hätte es ja auch geklappt und barca wäre raus gewesen, völlig verdient^^
aber so ist fußball leider...da hat der schiri son rieseneinfluss auf das ergebnis...leider. mit einem verwandelten elfmeter vorher wäre das Ding gegessen gewesen. für mich hat ganz klar der schiri das spiel entschieden.
da können barca--fans oder chelsea-feinde labern was se wollen, das war einer der unverdientesten "siege" die ich je gesehn hab. naja ich bin eh für manu:)