Seiten: [1] 2 3   Nach unten

Autor Thema: Puup: E46 vs. E90 Unterschiede  (Gelesen 4634 mal)

rapz.de

• rapz.de!!!
  • rapz.de administrator
  • Credibility: +13/-89
  • on tha map!
    • ICQ Messenger - 149854198
    • Profil anzeigen
Puup: E46 vs. E90 Unterschiede
« am: 16 Juli 2008, 10:56:13 »
Puup du hast doch den E46 und den E90 gefahren. Welche subjektiven Unterschiede bestehen da (abgesehen von der Optik). Merkst du den technischen Fortschritt deutlich? Welche Details hast du bemerkt die sich geändert haben?
rapz.de!!!

Ya Kid Ice Puup

• VIP Lounge Member
  • Credibility: +11/-105
  • Terminator
    • Profil anzeigen
Re: Puup: E46 vs. E90 Unterschiede
« Antwort #1 am: 16 Juli 2008, 15:17:58 »
ja klar merkt man den technischen fortschritt. so genau kann ich dir das jetzt gar nicht erklären, aber allein schon vom gefühl her ist es so. setz dich einfach mal in eine aktuelle baureihe und dann in den vorgänger, dann weißt du was ich mein. klar kommen dann noch so greifbare sachen wie das iDrive hinzu und das innendesign was einfach "morderner" wirkt. qualitativ würde ich hingegen keine unterschiede machen wollen. es ist eher so, dass der sich der neue wesentlich massiver fährt, also weniger sportlich. als einzigen bemerbaren nachteil gegenüber dem alten modell würde ich den federungskomfort nennen, der beim alten sehr viel komfortabler war. das liegt aber an den neuen bmw-never-flat-tires die sich ziemlich rumpelig verhalten. man könnte also auch einfach andere reifen aufziehen, dann wär das sicher nicht mehr der fall, aber dann fehlt einen halt dieser never-flat vorteil und das damit verbundene frühwarnsystem. :erstaunte_033:
ansonsten ganz wichtiger vorteil noch, der neue hat sehr viel mehr dosenhalter. :zahn: zumindest mein modell :grinsend_039:

rapz.de

• rapz.de!!!
  • rapz.de administrator
  • Credibility: +13/-89
  • on tha map!
    • ICQ Messenger - 149854198
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 17 Juli 2008, 10:43:50 »
hmmm also wirklichen Federungskomfort hat der E46 auch nicht, die Sitze sind bretthart (nicht nur im Vergleich zu Ami-Sänften sondern auch zu deutschen Autos). Aber okay das ist ja BMW typisch sportliche Bauweise. Man gewöhnt sich daran.

Der Innenraum sieht auf jeden Fall beim E90/E91 deutlich moderner aus als beim E46 da muss ich dir Recht geben, das Problem ist das beim E91 die Form der Rücklichter wirkliche Geschmackssache sind (ist nicht ganz so mein Fall), die sind erst beim E90/E91 Facelift das im Herbst dieses Jahr rauskommen soll "entschärft".

In ein paar Jahren werde ich mir ein anderes Modell kaufen, entweder E91 (aktueller 3er Kombi), E61 (aktueller 5er Kombi), X3 Nachfolger ab Ende 2009 (der aktuelle X3 sieht kacke aus!!!), E70 (aktueller X5) V8 mit Flüssiggasumbau oder Cayenne V6/V8 Vorfacelift mit Flüssiggasumbau. Was genau entscheidet dann der Sprit-/Gaspreis + Kontostand  :zahnlove4ky:

Die Entscheidung zwischen E70 X5 und altem Cayenne ist ziemlich schwer!!! Der E70 ist moderner als der alte Cayenne aber Porsche bleibt halt Porsche.

PS: in der aktuellen Juice ist eine ganze A4 Seite vom Chefredakteur Stephan dem "King of Bass" DJ Magic Mike gewidmet, ziemlich cooler Artikel
« Letzte Änderung: 17 Juli 2008, 10:48:58 von Colly »
rapz.de!!!

Ya Kid Ice Puup

• VIP Lounge Member
  • Credibility: +11/-105
  • Terminator
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 17 Juli 2008, 16:03:26 »
ja natürlich is der federungskomfort nich mit nem ami oder nem benz zu vergleichen, sondern sicher schon bewußt sportlich gehalten. mit diesen neuen reifen ist er allerdings auch ein wenig ruppelig wenn du versteht was ich mein :finger_037:

Die Juice check ich auf jeden fall mal aus. danke für den hinweis...is ja echt mal was besonderes wenn über so jmd. was in nem deutsche mag zu lesen ist :erstaunte_005:

Dördey

• rapz.de vice administrator
  • Credibility: +22/-98
  • Germany
    • ICQ Messenger - 311861297
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 17 Juli 2008, 16:57:33 »
Die Juice check ich auf jeden fall mal aus. danke für den hinweis...is ja echt mal was besonderes wenn über so jmd. was in nem deutsche mag zu lesen ist :erstaunte_005:

Is richtig, vor allem wenn man in einem review einer der größten professionellen deutschen Rap-Seiten lesen muss:

Zitat
Miami, Flordia – die Stadt der Tausend Gesichter, der teuren Autos und Yachten, der Strandpromenaden mit den braungebrannten Körpern und des ganzjährigen Sommers. In den Achtzigern das zu Hause von Scarface und Miami Vice, in den Neunzigern vor allem durch den Sommerhit „Miami“ von Will Smith in den Medien. Abgesehen davon gab es rapmäßig bisher nicht allzu viel zu berichten, denn außer Trick Daddy gibt es kaum Namen, die der Rede wert wären. Doch in den letzten Monaten gab es einen regelrechten Florida-Boom. Rick Ross, T-Pain, Plies und natürlich den Mann, der seinen Herkunftsort gleich mit im Namen trägt – Flo Rida.

http://www.rapcommunity.de/hiphop-cd-reviews/review-326.html

:doublewave:
Quarterbackin like Mike Vick with a pack of dem white bricks
Seiten: [1] 2 3   Nach oben