hmmm also wirklichen Federungskomfort hat der E46 auch nicht, die Sitze sind bretthart (nicht nur im Vergleich zu Ami-Sänften sondern auch zu deutschen Autos). Aber okay das ist ja BMW typisch sportliche Bauweise. Man gewöhnt sich daran.
Der Innenraum sieht auf jeden Fall beim E90/E91 deutlich moderner aus als beim E46 da muss ich dir Recht geben, das Problem ist das beim E91 die Form der Rücklichter wirkliche Geschmackssache sind (ist nicht ganz so mein Fall), die sind erst beim E90/E91 Facelift das im Herbst dieses Jahr rauskommen soll "entschärft".
In ein paar Jahren werde ich mir ein anderes Modell kaufen, entweder E91 (aktueller 3er Kombi), E61 (aktueller 5er Kombi), X3 Nachfolger ab Ende 2009 (der aktuelle X3 sieht kacke aus!!!), E70 (aktueller X5) V8 mit Flüssiggasumbau oder Cayenne V6/V8 Vorfacelift mit Flüssiggasumbau. Was genau entscheidet dann der Sprit-/Gaspreis + Kontostand

Die Entscheidung zwischen E70 X5 und altem Cayenne ist ziemlich schwer!!! Der E70 ist moderner als der alte Cayenne aber Porsche bleibt halt Porsche.
PS: in der aktuellen Juice ist eine ganze A4 Seite vom Chefredakteur Stephan dem "King of Bass" DJ Magic Mike gewidmet, ziemlich cooler Artikel