Hier nochmal die Regeln:Punktverteilung:
Für ein richtiges ergebnis bekommt man 4 punkte,
für die richtige tordifferenz eines spieles (auch unentschieden) 3 punkte
und für den richtigen sieger 2 punkte
Tippabgabe:
Die Tippabgabetermine für die einzelnen tipprunden sind jeweils 1 stunde vor dem start der ersten Partie der neuen Runde, die tipps für die vorrunde können einfach in diesen thread geposted werden, ich editiere das dann in den spielplan der einzelnen Mitspieler.
Die Tips für die KO runden auch jeweils bis eine stunde vor spielstart bitte per pn an mich, ich schicke meinen tip dafür lustmolch einige stunden zuvor, dass ich mich nicht an euren ergebnissenorientieren kann...

Vorrundentipps sind abzugeben bis spätestens Samstag, 7. Juni um 17.00 Uhr
Viertelfinaltipps sind abzugeben bis spätestens Donnerstag, 19. Juni um 19.45 Uhr
Halbfinaltipps sind abzugeben bis spätestens Mittwoch, 25. Juni um 19.45 Uhr
Finaltipps sind abzugeben bis spätestens Sonntag, 29. Juni um 19.45 Uhr
Fragenkatalog:
Der Fragenkatalog muss bis spätestens 7. juni um 17 Uhr, genauso wie die Vorrundentipps ausgefüllt in diesen thread geposted werden, sonst werden die gewonnen punkte nicht mitgewertet!!!
Die ersten 9 Fragen bringen bei richtiger Antwort jewels 2 Punkte und die Europameisterfrage aka Frage 10 bei richtigem Tipp 10 Punkte...
Die fragen düfen jeweil nur mit einem Spielernamen, einer nation oder einer Zahl beantwortet werden, es zählen keine kompromiss angaben oder mehrfach Nennungen!
Preise:
Es stehen 2 modelle zur auswahl:
1. Head to Head:1. Platz: bekommt CD/DVD/Buch etc. auf amazon im wert von 25€(+versand) vom 10. platz
2. Platz: bekommt CD/DVD etc. auf amazon im wert von 20€ (+versand) vom 9. Platz
3. Platz: bekommt CD/DVD etc. auf amazon im wert von 15€ (+versand) vom 8. Platz
4. Platz bekommt CD/DVD etc. auf amazon im wert von 10€ (+versand) vom 7. Platz
5. Platz muss dem 6. bei einem rapz.de treffen ein bier ausgeben
2.Preispool:Jeder Teilnehmer zahlt 10€, aufgeteilt wird das Ganze dann wie folgt:
1. Platz: 50€
2. Platz: 30€
3. Platz: 20€
Gleichzeitig gibt es folgende strafen für die 3 letztplatzierten:
8. 14-tägiges updaten des Young DA Blogs bis zum jahresende, evtl. auch eine andere aufgabe,
je nachdem wer diesen platz am ende einnimmt...
9. selbsterstelltes imitation video zu einem bekannten chart-hit oder eigenem song
erstellen, dass dann im netz verbreitet wird
10.Collys Sohn/Tochter einen Strampelanzug kaufen und diesen mit dem rapz.de logo pimpen und
das natürlich mit foto/video dokumentieren
Regeln für K.O. Runde:
man tippt das ergebnis für nach 90 bzw nach 120 min bzw nach dem elfmeterschießen, je nachdem wie lange das spiel dauert...
auf ein unentschieden brauch man also nicht zu tippen!
Wenn das spiel ins elfmeterschieen geht, wird für den sieger des elfmeterschießens einfach ein tor angerechnet: es steht also zum bsp nach 120 min im finale deutschland gegen italien 1:1. Der Schiedsrichter pfeift ab und es gibt elfmeterschießen...deutschland gewinnt nun im elfmeterschießen 5:4 was dazu führt dass bei uns das ergebnis 2:1 für deutschland lautet, capice?