Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: Favorite im Interview (2008)  (Gelesen 8259 mal)

S

• POWERFUL
  • rapz.de vice administrator
  • Credibility: +37/-63
  • WPP
    • Profil anzeigen
Favorite im Interview (2008)
« am: 30 April 2008, 08:51:13 »
                Favorite im rapz.de Interview

rapz.de :
Erstmal zu deinem kommenden Album "Anarcho": Inwieweit wird sich dein neues Werk lyrisch/musikalisch vom Vorgänger "Harlekin" unterscheiden? Im Snippet deutet sich ja schon an, dass du immer mehr Gefallen an eingeschobenen Gesangspassagen und eingesungenen Hooks findest.

Favorite :
Zitat
„Anarcho“ ist ein sehr raplastiges Album geworden, dass es so werden würde wusste ich schon lange vorher und hab deswegen sehr viel wert auf schön gesungene Hooks mit asozialem Inhalt gelegt! Ansonsten erwarten euch jede Menge typischer Favorite Tracks wie man sie kennt und liebt. In manchen Tracks hab ich die Technik extra n bisschen zurückgeschraubt, damit jeder mich versteht. Die meisten der Songs sind allerdings Hardcore Raptracks…insgesamt ist „Anarcho“ noch musikalischer als Harlekin und genau das wollte ich!

rapz.de :
Wie kam es zu der Kollabo mit Kool Savas? Ist das einer der Deutschrapper, die du in deiner Jugend gediggt hast und schon immer mal was machen wolltest oder war das eher ein reiner Business Move zwischen Optik und Selfmade? Schließlich gab es ja von Kollegah auch diesen einen kleinen Seitenhieb auf dem zweiten Zuhältertape in Richtung Savas.

Favorite :
Zitat
Zwischen Kollegah und Savas gab es nie Beef, das ist alles Quatsch! Das Savas Feature auf „Anarcho“ hat in keinster Weise was mit Business zu tun! Savas ist der King of Rap und ich habe ihn immer gefeiert! Ich hab Savas auf seiner Tour besucht mit ner Beat-CD im Anschlag! Nach dem dritten Glas Wodka Redbull hab ich ihn dann nach nem Feature gefragt, mir hinterher noch seine Show reingezogen und bin abgezischt! 3 Wochen später hat er dann zugesagt! Ich wusste ja das er zusagt…ich mein…ich bin der krasse FAV…Joke…ich wusste es trotzdem!

rapz.de :
Würdest du vom Stil her heute ein anderer Rapper, ohne die krassen Punches, sein wenn deine Eltern noch am Leben wären? Oder glaubst du, dass dadurch ein Mensch erst im Stande ist solch polarisierende Texte zu schreiben? Viele Leute sehen dich ja schon als den deutschen Eminem.

Favorite :
Zitat
Ich glaube, dass der Tod meiner Eltern sehr viel Einfluss auf meine Musik hatte und immer noch hat. Dieses Ereignis hat diesen aggressiven und auf alles scheißenden FAV erschaffen, keine Frage! Vielleicht wäre ich jetzt auch Rapper, wenn meine Eltern noch am Leben wären…ich mein, Talent hab ich ja so oder so, dieser FICKDIEWELT FAV wäre ich aber mit Sicherheit nicht!

rapz.de :
Was stehen dieses Jahr noch für Selfmade Projekte an? Sind ein paar "Anarcho Rap" Leftover Tracks noch auf irgendwelchen Compilations oder Mixtapes zu erwarten oder recordest du dann erstmal neues Material für einen weiteren Label Sampler?

Favorite :
Zitat
Ich mach jetzt ersmal ein paar Tracks einfach so..und die meisten von denen werden bestimmt auf Chronik 2 landen! Ansonsten mach ich Feature Tracks mit Montana Max zum Beispiel…der ist ein korrekter Junge! Bei Selfmade kommt auf jeden Fall im Sommer das neue Kollegah Album, ist schon fast fertig!

rapz.de :
Wie sieht es mit deiner Routine im Studio aus? Schreibst bzw. nimmst du deine Texte lieber nachts intoxikiert auf oder lief das bei "Anarcho Rap" alles tagsüber und zivilisiert ab?

Favorite :
Zitat
Die meisten Texte hab ich Nachts völlig auf Drogen geschrieben. Ich bin jetzt allerdings schon etwas länger clean und will es auch bleiben! Kein Bock mehr auf Junkiesessions! Immerhin läuft zum ersten Mal seit langer, langer Zeit alles wieder gut in meinem Leben und das will ich nutzen! Ich wollte immer genau da hin wo ich jetzt bin und kann jetzt auch auf  die Drogen scheißen!

rapz.de :
Wo siehst du dich in 10 Jahren?

Favorite :
Zitat
In 10 Jahren bin ich sehr erfolgreich in der Immobilienbranche tätig! Kein Scheiß, ich hab da meine Pläne…ob ich dann noch rappe wag ich zu bezweifeln…kucken wa ma!

rapz.de :
Ist noch eine 3. Singleauskopplung mit Video geplant?

Favorite :
Zitat
Erst mal nicht! Wir haben jetzt schon genug Promo für „Anarcho“ gemacht!

rapz.de :
Was war die peinlichste Frage, die dir je ein Fan/Groupie auf Tour oder in der Öffentlichkeit gestellt hat?

Favorite :
Zitat
Einer hat mich mal gefragt ob ich nicht noch mal vorhätte ein Album mit Fav zu machen, er dachte nämlich ich wär Jason…Vollidiot!

rapz.de :
Was ist dein "One-Word-Reply" auf folgende Begriffe?

Favorite :
Zitat
Amerikanisches Waffengesetz: yüar!
Bester Producer im Game:  Rizbo
Lieblingsfeature: Kollegah
Selfmade Records: Future
Groupies Backstage: …meine Freundin sitzt grad neben mir!!!

« Letzte Änderung: 18 Januar 2010, 22:33:24 von HHK Alex »

Lu$tmolch

• rapz.de vice administrator
  • Credibility: +32/-160
  • "We have a situation right here"
    • Profil anzeigen
Re: Favorite im rapz.de Interview (2008)
« Antwort #1 am: 30 April 2008, 11:50:44 »
Bordellbesitzer! :finger_054:
Seiten: [1]   Nach oben