Seiten: 1 ... 12 13 [14]   Nach unten

Autor Thema: [MLB] Season 2008  (Gelesen 9960 mal)

Dördey

• rapz.de vice administrator
  • Credibility: +22/-98
  • Germany
    • ICQ Messenger - 311861297
    • Profil anzeigen
Re: [MLB] Season 2008
« Antwort #65 am: 12 August 2008, 22:43:04 »
trotzdem is adam dunn für 40+ homers gut und mit leuten wie conor jackson und orlando hudson als batter 2 und 3 die beide ne avg über .300 haben wird er für einige rbis sorgen... dazu muss man sagen, dass den dbacks aufrgund ihres pitching rotation durchschnittlich 3-4 offensivpunkte reichen müssten in jedem spiel um ne bilanz von deutlich über .500 zu haben... :erstaunte_021:
Quarterbackin like Mike Vick with a pack of dem white bricks

Lu$tmolch

• Credibility: +32/-160
  • "We have a situation right here"
    • Profil anzeigen
« Antwort #66 am: 11 September 2008, 23:25:31 »
MINNEAPOLIS -- The Minnesota Twins say they'll make a push to host the 2014 All-Star Game in their new stadium.

Twins officials and Minneapolis Mayor R.T. Rybak said Wednesday that the Twin Cities area showed it could handle a major event with last week's Republican National Convention.

The Twins are due to open a new ballpark in 2010 in downtown Minneapolis.

The 2009 All-Star Game is in St. Louis, and the Los Angeles Angels will host the 2010 game. Arizona is the expected host in 2011, Kansas City in 2012 and the New York Mets' Citi Field in 2013.

Lu$tmolch

• Credibility: +32/-160
  • "We have a situation right here"
    • Profil anzeigen
« Antwort #67 am: 11 September 2008, 23:35:48 »
Gebe den LA Dodgers die größten Chancen mit einem Run aus der National League zu kommen in der World Series. Arizona kommt nicht in die Playoffs.

Dördey

• Germany
    • Profil anzeigen
« Antwort #68 am: 28 September 2008, 23:34:28 »
yeah, millwaukee in der postseason  :beerchug:

bei white sox vs. twins wirds nochmal eng, wenn chicago morgen gewinnt gibts am dienstag ein höllen game um den play-off einzug  :zahnlove4ky:

schade dass arizona raus is, der dunn deal hätte nach dem ausfall von eric byrnes viel eher kommen müüssen... auf jeden fall braucht man für nächste saison einen #1 oder #2 spot hitter der ne obs von .350+ und ne avg von .300+ hat... mit young, upton, dunn und reynolds gleich 4 leute unter .250 auf den ersten 6 spots!!! am besten hanley ramirez oder ian kinsler, dann steht dem titel nichts mehr im wege hehe... hab ich zwar vor der saison auch schon gesagt als sie dan haen geholt haben, aber naja...

meine tipps für die league finals sind White Sox vs. Red Sox und Phillies vs. Dodgers... geil wäre es wenn boston dann philly in den world series sweept  :coole_034:

Dördey

• Germany
    • Profil anzeigen
« Antwort #69 am: 2 Oktober 2008, 11:38:59 »
sehr schön dass die white sox anstatt der twins doch noch in die playoffs gekommen sind...
bei den ersten 3 playoff spielen gestern is es so gekomen wie ich erwartet habe... ich bin mal gespannt, die series zwischen red sox und angels wird noch hammer, aber ich denke die red sox haben untermauert dass sie der favorit sind...
die dodgers haben ryan dempster geschlagen, das war der grundstein für den sieg gegen die scheiß cubs, heute sollten sie gegen zambrano auch keine probleme bekommen... mit 2 siegen im rücken ist dann spätestens zum spiel 4 gegen ted lilly die series vorbei... ich versteh sowieso nicht wieso die cubs eine 4er rotation für die play offs gewählt haben... ich hätte lieber lilly die flachzange rausgelassen und rich harden ein zweites mal mit reingenommen... hätte ja auch gereicht wenn er in seinem zweiten game nur 5 innings pitched, das bullpen der cubs is doch sau stark... :erstaunte_021:
die brewers haben erwartungsgemäß gegen die phillys verloren, nur ein sabathia reicht halt nicht um in den playoffs was zu reißen... was is eigentlich mit sheets, is der verletzt oder wie?
Seiten: 1 ... 12 13 [14]   Nach oben