sehr schön dass die white sox anstatt der twins doch noch in die playoffs gekommen sind...
bei den ersten 3 playoff spielen gestern is es so gekomen wie ich erwartet habe... ich bin mal gespannt, die series zwischen red sox und angels wird noch hammer, aber ich denke die red sox haben untermauert dass sie der favorit sind...
die dodgers haben ryan dempster geschlagen, das war der grundstein für den sieg gegen die scheiß cubs, heute sollten sie gegen zambrano auch keine probleme bekommen... mit 2 siegen im rücken ist dann spätestens zum spiel 4 gegen ted lilly die series vorbei... ich versteh sowieso nicht wieso die cubs eine 4er rotation für die play offs gewählt haben... ich hätte lieber lilly die flachzange rausgelassen und rich harden ein zweites mal mit reingenommen... hätte ja auch gereicht wenn er in seinem zweiten game nur 5 innings pitched, das bullpen der cubs is doch sau stark...

die brewers haben erwartungsgemäß gegen die phillys verloren, nur ein sabathia reicht halt nicht um in den playoffs was zu reißen... was is eigentlich mit sheets, is der verletzt oder wie?