Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: Dauerzocker oder Spaßzocker ?  (Gelesen 1261 mal)

Trade the Streets

• rapz.de rookie
  • *
  • Credibility: +0/-0
    • Profil anzeigen
Dauerzocker oder Spaßzocker ?
« am: 29 Januar 2008, 23:37:19 »
Wie häufig spielt ihr Poker ? Nur so nebenbei oder schon regelmäßig ?

Finde ein Homegame um ein paar Schokotaler mit Freunden eigentlich immer ziemlich korrekt. Vor allem an Tagen an denen Clubmäßig eh Flaute in der Hose ist..
Für alle Gambler: 150 $ geschenkt !

Dördey

• rapz.de vice administrator
  • Credibility: +22/-98
  • Germany
    • ICQ Messenger - 311861297
    • Profil anzeigen
Re: Dauerzocker oder Spaßzocker ?
« Antwort #1 am: 30 Januar 2008, 00:02:13 »
Solange man es nicht übertreibt und jeden Tag ne Pokerrunde startet geht das schon klar... so 1-2 mal die woche vielleicht...

Schlimm ist es wenn die Kollegen jeden Abend zocken und sich die ganze Nacht Poker im TV anschauen, man selber aber nur ab und an mal dabei ist und mit TV-Poker nicht viel anfangen kann... da kommt man sich vor als wenn die Leute in einer anderen Welt mit einer anderen Sprache und anderem Humor Leben... nervencrunk ist das... :zahn:

Göde ich warte auf deine Antwort, haha  :crackzahn:
Quarterbackin like Mike Vick with a pack of dem white bricks

goede

• VIP Lounge Member
  • Credibility: +4/-5
  • Yeah
    • Profil anzeigen
Re: Dauerzocker oder Spaßzocker ?
« Antwort #2 am: 30 Januar 2008, 17:13:36 »
Solange man es nicht übertreibt und jeden Tag ne Pokerrunde startet geht das schon klar... so 1-2 mal die woche vielleicht...

Schlimm ist es wenn die Kollegen jeden Abend zocken und sich die ganze Nacht Poker im TV anschauen, man selber aber nur ab und an mal dabei ist und mit TV-Poker nicht viel anfangen kann... da kommt man sich vor als wenn die Leute in einer anderen Welt mit einer anderen Sprache und anderem Humor Leben... nervencrunk ist das... :zahn:

Göde ich warte auf deine Antwort, haha  :crackzahn:
lol mus smich doch weiterbilden :finger_037: außerdem schau ich nur sonntag abends das vierte (falls es was gutes is) und unter der woche dsf um 17.30uhr,weil eh nix anderes geht  :finger_055: außerdem werde ich ja immer zum zocken genötigt, da ich nen table hab,an mir liegt das nicht  :crackzahn:
Seiten: [1]   Nach oben