Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: Große Football Nächte in der ARD (Super Bowl + Conference Championships)  (Gelesen 1542 mal)

Lu$tmolch

• rapz.de vice administrator
  • Credibility: +32/-160
  • "We have a situation right here"
    • Profil anzeigen
14
Dez
06Super Bowl und Conference Finals live in der ARD (letztes Update 18.01.07)
post info
By Ghost Dog
Kategorien: Football, Info, Media, NFL, Sport und TV
Nachdem die ARD im letzten Jahr erstmals nach längerer Auszeit den Superbowl - das Finale um die amerikanische American-Football-Meisterschaft - übertragen hatte, werden in diesem Jahr sogar noch die Championship Games der Conferences - also die Halbfinalspiele - gezeigt. Die ARD zeigt das erste Spiel in einer Zusammenfassung mit den letzten Minuten als Liveübertragung und wird dann das zweite Championship Game live und in voller Länge präsentieren.

Der Superbowl findet am 4. Februar 2007 statt, die beiden Conference Finals zwei Wochen zuvor am 21. Januar 2007.

Zu den Kommentatoren und Moderatoren konnte ich bisher keine Informationen finden.

[via, via]

[Update 08.01.07:]

Jetzt ist es auch in der Programmvorschau der ARD angekommen. Am Sonntag, dem 21. Januar ab 23.30 Uhr zeigt Das Erste bis voraussichtlich 4.00 Uhr die Conference Championship Games der NFL. Die Reporter werden, wie auch im letzten Jahr, Andreas Witte und Dirk Froberg sein. Moderiert wird die Sendung von Ralf Scholt (siehe auch die Kommentare unter dem Beitrag). Über Stargäste á la Franziska Van Almsick gibt es noch keine Informationen.

[Quelle]

[Update 18.01.07:]

In der SportBild (kein Link- nur Papier) steht, dass Andreas Witte und Andreas Motzkus (ehemaliger Wide Receiver) das NFC Conference Final zusammenfassen werden und live ins 4. Viertel gehen werden, bevor dann das AFC Conference Final live von Dirk Froberg und Tom Nütten kommentiert wird.

Sleepy Eye Z Slimm

• King of VLH
  • VIP Lounge Member
  • Credibility: +27/-112
    • Profil anzeigen

Zu den Kommentatoren und Moderatoren konnte ich bisher keine Informationen finden.

ach scheisse he...  naja hoffentlich wissen wir bald mehr

Dördey

• Credibility: +22/-98
  • Germany
    • ICQ Messenger - 311861297
    • Profil anzeigen
2007? :erstaunte_027:
Quarterbackin like Mike Vick with a pack of dem white bricks

Lu$tmolch

• Credibility: +32/-160
  • "We have a situation right here"
    • Profil anzeigen
Habe ich übersehen, aber der Deal müsste der Selbe geblieben sein, ich checke später die Programmzeitschrift.

Ya Kid Ice Puup

• VIP Lounge Member
  • Credibility: +11/-105
  • Terminator
    • Profil anzeigen
Seiten: [1]   Nach oben