nachdem ich es zuerst nicht glauben wollte, habe ich inzwischen folgende Theorie:
Wenn man davon ausgeht, dass Klinsmann selber von Trainingsmethodik, Taktik usw. keine Ahnung hat (das war offensichtlich bei der WM Löws Job weshalb es aucvh weiterhin bei der NAtionalelf läuft)dann muss man davon ausgehen, dass er bei Bayern ebenfalls mit nem Trainerstab aufläuft, der die tägliche Arbeit übernimmt. Ist im europäischen Spitzenfussball mittlerweise wohl sowieso üblich, dass die Trainingsarbeit auf verschiedene Spezialisten für Fitness, Taktik usw. verteilt wird. Klinsi selbst kann dann n bisschen den Motivationskasper machen, wobei ich nicht glaube, dass seine Masche über eine ganze Saison zieht, das ging halt für n paar wochen gut zusammen mit dem ganzen WM im eigenen Land hype. Wofür Klinsmann glaube ich gut ist, das ist zur Abfederung des ganzen FC Hollywood scheiss....er lässt sich nicht beirren und zieht gegen alle widerstände seine linie durch (siehe wohnortdebatte usw.) und das ist vielleicht genau das was bayern mit den schreihälsen rummenigge und hoeneß braucht.....

ich bin echt gespannt, hätte es aber bis vorhin nie für möglich gehalten...vielleicht wollten die ganzen echten top trainer, die alle ausländer sind, auch einfach nicht undoder waren zu teuer