Seiten: 1 2 3 [4] 5   Nach unten

Autor Thema: habe ihn verkauft !! Chrysler voyager 3,3  (Gelesen 5886 mal)

rapz.de

• rapz.de!!!
  • rapz.de administrator
  • Credibility: +13/-89
  • on tha map!
    • ICQ Messenger - 149854198
    • Profil anzeigen
Re: habe ihn verkauft !! Chrysler voyager 3,3
« Antwort #15 am: 11 Juni 2009, 09:29:04 »
Den ML finde ich optisch nicht so gelungen, wie auch alle anderen Mercedes Modelle außer den Coupes. Die sind mir zu konservativ designed (für die Generation 50+), ich würde dann im direkten Vergleich immer den dynamischeren BMW oder Porsche bevozugen. Den Vergleich mit der G-Klasse habe ich gezogen weil der RR in dieser Preisliga (ab 80k) spielt und da gibt es nicht soviel Wettbewerber. Der ML ist preislich bei den Softroadern angesiedelt (Neupreis ab 50k).

Dasselbe verhunzte Design hat übrigens der GL, schau dir mal das Heck (D-Säule) von der Seite an, einfach nur häßlich. Denselben Heckabschluss hat auch die furchtbar aussehende R-Klasse. Irgendwie scheint der Mercedes Designer 0 Geschmack zu haben, die verkaufen dort nur über den Markenname.
rapz.de!!!

Ya Kid Ice Puup

• VIP Lounge Member
  • Credibility: +11/-105
  • Terminator
    • Profil anzeigen
« Antwort #16 am: 11 Juni 2009, 13:18:06 »
also bis auf diese, einfach auf grund ihrer modellklasse, beschissenen B und R klasse wagen ist das mercedes design zur zeit unübertroffen meiner meinung nach. benzos sahen seit den frühen 90ern nich mehr so geil aus wie heute. ich steht halt auf klobige luxusschlachtschiffe und dazu passt auch die optik des ML..."schnittige und dynamische" autos sind für mich immer eher etwas für frauen :erstaunte_021: aber zum glück is der range ja auch alles andere als schnittig und dynamisch :coole_016:

rapz.de

• rapz.de!!!
  • rapz.de administrator
  • on tha map!
    • Profil anzeigen
« Antwort #17 am: 11 Juni 2009, 18:47:40 »
ja, das ist mein einziger Mängelpunkt am RR + das Innenraumdesign müsste wie beim Cayenne sein (Voll-Cremebeige), aber die Alternativen haben noch größere Schwachpunkte, also bleibt am Ende nur der RR übrig. Bei den deutschen Herstellern fehlt einfach (abgesehen von der G-Klasse) ein SUV das zeitlos im Image ist und nur behutsam gefacelifted/modellgewechselt wird. Beim jetzigen Zustand hat man jede 3-4 Jahre ein alt aussehendes Fahrzeug und das bei horrenden Neupreisen ab 50k.

Was sagste denn zum GL, findest du den gut designed?
rapz.de!!!

Ya Kid Ice Puup

• VIP Lounge Member
  • Credibility: +11/-105
  • Terminator
    • Profil anzeigen
« Antwort #18 am: 11 Juni 2009, 18:55:35 »
ja absolut, find den bombe. mehr als würdiger nachfolger des originals :coole_016: glk hingegen is nich soooo ganz mein ding.

rapz.de

• rapz.de!!!
  • rapz.de administrator
  • on tha map!
    • Profil anzeigen
« Antwort #19 am: 11 Juni 2009, 19:13:02 »
aha, dann müsstest du auch den Escalade und diese ganzen GMC/Chevrolet/Ford SUVs gut finden?
rapz.de!!!
Seiten: 1 2 3 [4] 5   Nach oben