Seiten: [1] 2 3 ... 5   Nach unten

Autor Thema: habe ihn verkauft !! Chrysler voyager 3,3  (Gelesen 5882 mal)

MadMax1

• rapz.de rookie
  • *
  • Credibility: +0/-0
    • Profil anzeigen
habe ihn verkauft !! Chrysler voyager 3,3
« am: 28 Dezember 2007, 10:08:47 »
Tach, Alex, Wolte nur sagen er is nu auch wech nach fast 7j :traurige_001: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290180277965

ich habe jetzt ein Passat B4 Kompi 2l 115ps  :finger_019:  Ein US Model :finger_055:

gruss Marco

und Allen einen guten rutsch ins neue jahr (es soll ja regnen und glatt werden :finger_021:)
Voyi 3,3le bj91alle extras und mehr  über 260tkm 2tes getriebe bei 197tkm

rapz.de

• rapz.de!!!
  • rapz.de administrator
  • Credibility: +13/-89
  • on tha map!
    • ICQ Messenger - 149854198
    • Profil anzeigen
Re: habe ihn verkauft !! Chrysler voyager 3,3
« Antwort #1 am: 2 Januar 2008, 10:45:04 »
Hi Max!

ging mir genauso, ich bin auch letztendlich froh den Wagen los zu sein. Man hatte ständig Angst das der Motor/Getriebe den Geist aufgibt was irgendwann auch keinen Spaß mehr macht.

Da die Regierung für 2009 die KFZ-Steuer auf CO2-Ausstoß-Berechnung ändern will warte ich erstmal mit einem SUV-Kauf ab bis man weiß was die aushecken und gurke derzeit mit einem Fiat Bravo 1,4L 12V mit 80 PS umher.

Jetzt schon das SUV zu kaufen wäre nicht sinnvoll nicht das einem 2009 der Schlag trifft. Ich plane den Kauf auch eher für 2010/2011, also heißt es erstmal abwarten.

Das Passat-Modell das du jetzt hast hatte ich auch mal als TDI Limousine als Bj. 96 von 1999-2003 vor dem Voyager. Also haben wir quasi getauscht  :finger_028:
War ein top zuverlässiges Fahrzeug, aber halt optisch recht langweilig.

Mal sehen, in 3-4 Jahren wirst du sicherlich auch wieder was "aufregenderes" haben wollen, da bin ich mir sicher. Auf jeden Fall kommt bei mir kein Chrysler mehr ins Haus, das sind halt keine soliden Fahrzeuge, die halten die 3 Jahre Werksgarantie durch und danach gilt das Motto "nach mir die Sintflut". Wenn ich alleine an die Elektrik und die Qualität der Verkabelungen denke packt mich das Grauen.

Ich wünsche dir ein Gesundes und Erfolgreiches Jahr 2008!
« Letzte Änderung: 2 Januar 2008, 10:48:50 von Alex »
rapz.de!!!

Dördey

• rapz.de vice administrator
  • Credibility: +22/-98
  • Germany
    • ICQ Messenger - 311861297
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 2 Januar 2008, 12:39:18 »
hm, wie wäre es denn mit einem Jahres-Leasingvertrag Für nen suv? Das is doch im moment das beste was man machen kann... neuwagen u auch jahreswagen sind doch mitlerweile extrem unrentabel wegen dem starken wertverlust in der anfanngszeit :erstaunte_021:
Quarterbackin like Mike Vick with a pack of dem white bricks

rapz.de

• rapz.de!!!
  • rapz.de administrator
  • Credibility: +13/-89
  • on tha map!
    • ICQ Messenger - 149854198
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 2 Januar 2008, 13:40:36 »
Ich rede hier von einem 4-6 Jahre alten Gebraucht-SUV deutscher Hersteller mit maximal 1 Ausnahme (Range Rover). Neuwagen oder Jahreswagen kosten da 50k aufwärts was ich sinnfrei für ein wertvernichtendes Objekt wie ein Auto erachte. Jahres-Leasing klingt interessant, allerdings dürfte da jedes Jahr eine An- und Restzahlung fällig sein für die ich beim doppelten Betrag die Karre (als Gebrauchtwagenkauf) schon voll bezahlt hätte. Interessanter wäre wie hoch die Leasing-Monatsraten wären mit 0 Euro An- und Restzahlung was es aber nicht geben wird schätze ich.

Ist aber alles derzeit sinnlos solange man nicht weiß das die für 2009 aushecken.
« Letzte Änderung: 2 Januar 2008, 13:51:41 von Alex »
rapz.de!!!

Dördey

• rapz.de vice administrator
  • Credibility: +22/-98
  • Germany
    • ICQ Messenger - 311861297
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 2 Januar 2008, 14:25:21 »
naja, so riesig sind die an- und restzahlungsbeträge auch nicht und 0 % finanzierung bekommst doch mittlerweile überall auf jedes auto :erstaunte_021:

Ich denke auch nicht dass die geplanten änderungen für 2009 schwer ins gewicht fallen, ist dir noch nicht aufgefallen, dass gesetze die der automobilindustrie und den großen deutschen herstellern schaden könnten zwar immer vorgeschlagen und abgestimmt werden, aber sich im endeffekt nie durchsetzen? Es lebe der Lobbyismus  :s005:
Quarterbackin like Mike Vick with a pack of dem white bricks
Seiten: [1] 2 3 ... 5   Nach oben