Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11   Nach unten

Autor Thema: [NBA] Season 2007-08  (Gelesen 7097 mal)

Lu$tmolch

• rapz.de vice administrator
  • Credibility: +32/-160
  • "We have a situation right here"
    • Profil anzeigen
Re: [NBA] Season 2007-08
« Antwort #45 am: 27 März 2008, 06:05:49 »
Wie jeder Trottel meint Denver würde Dallas aus den Playoffs verdrängen. :erstaunte_033:

Ya Kid Ice Puup

• VIP Lounge Member
  • Credibility: +11/-105
  • Terminator
    • Profil anzeigen
« Antwort #46 am: 28 März 2008, 02:37:16 »
ach was, die battlen sich höchsten mit golden state, wobei ich da ganz klar für denver bin. A.I. hätte nochmal nen ordentlichen playoff-run verdient....zumal philly gerade im osten gut abgeht ohne ihn :zahn:

Ach, der soll in 2 Wochen wieder fit sein und hat wegen der gleichen Sache immer schon mal hier und da ein Spielchen aussetzen müssen. Dallas ist seit dem Jason Kidd Trade 0-8 gegenüber Teams mit positiver Bilanz. Dieses Jahr machen sie es umgekehrt und geben in den Playoffs Gas. Solange sie in der 1. Runde nicht auf die Lakers oder Spurs treffen bin ich guter Dinge, denn gegen New Orleans oder die Phoenix Suns sind sie leichter Favorit. Und wenn sie gleich wieder rausfliegen, dann ist es wenigstens nicht so schade wie letztes Jahr.

yo zum glück nur ne relativ leichte verletzung...als ich's live gesehen hab, sah das schon echt mies aus. ansonsten haste recht und ich bin auch ziemlich optimistisch, was dallas angeht...wie schon so oft :erstaunte_024:

Lu$tmolch

• Profil anzeigen
« Antwort #47 am: 28 März 2008, 08:51:28 »
Ja, und wenn sie vollkommen flöten gehen und die Playoffs nicht schaffen, dann heißt es Rebuilding und der kleine General darf sich einen neuen Job suchen. Bin sehr enttäuscht von der Leistung von Stackhouse diese Saison.

Ya Kid Ice Puup

• VIP Lounge Member
  • Credibility: +11/-105
  • Terminator
    • Profil anzeigen
« Antwort #48 am: 31 März 2008, 15:08:11 »
stackhouse hat schon lange die besten jahre hinter sich...genau wie ein eddie jones, dessen verpflichtung ich bis heute nich verstanden hab, da er nichts mehr drauf hat und vom spielertypen stackhouse absolut ähnelt. bis auf terry und auch noch stackhouse is die dallas bank nen schrotthaufen.
interessante situation auf jeden fall im moment...dallas, golden state und denver sind tied. bin für dalls und denver.

Lu$tmolch

• Profil anzeigen
« Antwort #49 am: 7 April 2008, 13:51:29 »
Phoenix wurde gestern Nacht 105-98 geschlagen und Golden State/Denver haben verloren. Damit ist Dallas so gut wie durch und wir haben nichts in den Playoffs zu verlieren. Sollen doch New Orleans oder die Phoenix Suns in der ersten Runde kommen! :finger_054:
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11   Nach oben