Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11   Nach unten

Autor Thema: [MLB] Playoffs 2007  (Gelesen 6826 mal)

Dördey

• rapz.de vice administrator
  • Credibility: +22/-98
  • Germany
    • ICQ Messenger - 311861297
    • Profil anzeigen
Re: [MLB] Playoffs 2007
« Antwort #45 am: 25 Oktober 2007, 15:05:07 »
Lol ich bin während dem dritten schon eingeschlafen, da war eigentlich alles entschieden beim stand von 4-1... endstand 13-1... trotzdem finde ich haben sich die rockies besser präsentiert als die indians in den letzten beiden spielen, ich bin echt mal auf das spiel heute gespannt... :beerchug:
Quarterbackin like Mike Vick with a pack of dem white bricks

Lu$tmolch

• Credibility: +32/-160
  • "We have a situation right here"
    • Profil anzeigen
« Antwort #46 am: 28 Oktober 2007, 01:25:55 »
Die Chancenfür Colorado stehen bei 11% oder weniger. Dennoch sollten wir die Rockies weiter anfeuern und es wird Zeit, dass ein Deutscher (auch noch aus Bad Kissingen) die World Series Trophy hochhält. :finger_054:

Lu$tmolch

• Profil anzeigen
« Antwort #47 am: 29 Oktober 2007, 05:37:05 »
Seitdem ich Baseball Fan bin gab es keine spannende oder anschauliche World Series. Grund: keine World Series zu meinen Zeiten ging je über ein Game 5 hinaus. 2005 habe ich kein Spiel von White Sox vs. Astros gesehen, 2006 nur ausschnittsweise St. Louis vs. Detroit und dieses Jahr das komplette erste und dritte Spiel, sowie Teile von Game 2 und 4. Mike Lowell als MVP ist die perfekte Wahl, weil Beckett nur einmal pitchte und die Red Sox Starting Pitcher Alle ähnliche Stats hatten. Bitte nächstes Jahr wieder eine World Series wie einst 2003, als der Underdog mithalten konnte.

Dördey

• Credibility: +22/-98
  • Germany
    • ICQ Messenger - 311861297
    • Profil anzeigen
« Antwort #48 am: 29 Oktober 2007, 23:40:22 »
ja also ich muss sagen ich hätte den rockies viel mehr zugetraut... aber im baseball is nun mal  das mentale ausschlaggebend wie in keinem anderen sport und wenn die red sox ein 1-3 gegen die indians noch in ein 4-3 drehen und 3 tage später mit ihrem Hoch in die world series einsteigen wobei die rockies schon 9 tage pause hatten, hätte man sich eigentlich denken können wie es läuft... ich dachte colorado bekommt vielleicht im dritten spiel ein paar geschenke damit sie das ding zu hause gewinnen und wieder aufgebaut werden aber matsuzaka hat überraschend gut gepitched, genauso wie lester im vierten... aber da war die sache sowieso schon gegessen...

richtig krass wie ortiz, ramirez und youkilis jetzt in den playoffs nochmal in form gekommen sind, das hätte ich ihnen zum regular season ende hin auch nicht zugetraut!
Quarterbackin like Mike Vick with a pack of dem white bricks

Lu$tmolch

• Profil anzeigen
« Antwort #49 am: 30 Oktober 2007, 01:15:17 »

Paps uncorked a 2-2 fastball for the clinching strike ("Yesssssssssssss!!!!!!!!!"), whipped his glove in the air and flipped out like he always does. If there's an enduring image of this 2007 Red Sox team, it's the sight of a wild-eyed Papelbon waving Varitek towards him for a postgame embrace -- he always looks like some drunken Boston kid who just sucker-punched somebody in a bar and wants the fallen guy's buddies to run over for a full-scale brawl. COME ON!!! LET'S DO THIS!!!
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11   Nach oben