Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6   Nach unten

Autor Thema: 9/11 - 6th Anniversairy (New Bin Laden Video surfacing)  (Gelesen 6226 mal)

Dördey

• rapz.de vice administrator
  • Credibility: +22/-98
  • Germany
    • ICQ Messenger - 311861297
    • Profil anzeigen
Re: 9/11 - 6th Anniversairy (New Bin Laden Video surfacing)
« Antwort #5 am: 11 September 2007, 14:46:29 »
Haha, als ich die überschrift in der newsbox oben gelesen habe dachte ich fire wäre wieder am steezy  :crackzahn:

Zitat
... bin Laden Videos sind wie Tupac material, irgendwann sind nur noch half-ass leftovers uebrig - bald kommen bestimmt Remixe featuring Chemical Ali & Idi Amin
:hihi: :finger_021:

Ich warte eigentlich nur darauf dass hier endlich mal eine bombe hochgeht, damit diese völlig verblendeten linkspolitiker die sich immer über schäubles sicherheitspolitik mokieren endlich begreifen dass es den radikalen islamisten im grunde scheiß egal ist ob wir nun am irakkrieg teilgenommen haben, ob wir nun multikulturell und dem islam gegenüber aufgeschlossen sind und ob wir nun den EU Beitritt der Türkei für gut heißen oder nicht... :doublewave:
Quarterbackin like Mike Vick with a pack of dem white bricks

S

• POWERFUL
  • rapz.de vice administrator
  • Credibility: +37/-63
  • WPP
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: 11 September 2007, 14:57:41 »
Haha, als ich die überschrift in der newsbox oben gelesen habe dachte ich fire wäre wieder am steezy  :crackzahn:

Zitat
... bin Laden Videos sind wie Tupac material, irgendwann sind nur noch half-ass leftovers uebrig - bald kommen bestimmt Remixe featuring Chemical Ali & Idi Amin
:hihi: :finger_021:

Ich warte eigentlich nur darauf dass hier endlich mal eine bombe hochgeht, damit diese völlig verblendeten linkspolitiker die sich immer über schäubles sicherheitspolitik mokieren endlich begreifen dass es den radikalen islamisten im grunde scheiß egal ist ob wir nun am irakkrieg teilgenommen haben, ob wir nun multikulturell und dem islam gegenüber aufgeschlossen sind und ob wir nun den EU Beitritt der Türkei für gut heißen oder nicht... :doublewave:

lol das dachte ich mir auch gerade  :zahnlove4ky: :zahnlove4ky:

CookyMonster

• VIP Lounge Member
  • Credibility: +2/-11
    • Profil anzeigen
« Antwort #7 am: 11 September 2007, 16:42:34 »
1. schäuble ist ein spaßt!!! und ich bin nicht links, und bin trotzdem GEGEN diesen ganzen terrorwahn.
2. zweifle ich insgeheim schon länger an der akkuten Bedrohung durch den "Terror"
immer diese ganzen "oh riesiger terroranschlag vereitelt, fast wäre es so weit gewesen wieder", ich weiß ja nicht...ich glaube langsam da wird versucht die angst vor dem terror aufrecht zu halten, so dass die bedrohung nie weggeht. ich mein ist euch mal aufgefallen, dass amerika seit über 100 jahren IMMER einer feindlichen Bedrohung gegenübersteht und IMMER das BÖSE besiegen muss?
erinnert mich fast an george orwell 1984, eine regierung braucht Feinde um das volk in angst zu halten, denn nur ein volk in angst nimmt schlechte politik und freiheitsbraubung hin ohne sich zu wehren.
ich steh zwar auch diesen ganzen verschwörungstheorien zweifelhaft gegenüber, aber ich glaube schon dass die amis dreckssäcke sind und ich würde ihnen so einiges an manipulation zutrauen. ich jedenfalls hab keine angst vorm terror, und finde es schrecklich dass es leute gibt, die computerüberwachung ala schäuble gut heißen nur wegen dem "bedrohlichen" terror...so ein schwachsinn. wo kommen wir denn da hin?
dann kontrollieren sie die pc's und der terror wird nicht aufhören, dann sagen sie, sie müssen auch die telefone abhören, der terror hört nicht auf, dann müssen die immer mehr freiheit opfern usw usw und am ende ists wie bei der STASI.
naja ist jetzt kein paranoia akt..glaube nicht dass es soweit kommt, aber es geht ums prinzip. man darf gar nicht erst zulassen, dass man irgendwo irgendwie beobachtet oder abgehört wird, unter keinen umständen. denn sind diese mechanismen erstmal im Gange und in unser leben eingegliedert bekommen wir die nicht mehr weg.

naja aber diese ganzen linken die grade so tun als wären die terroristen die lieben netten opfer gehn mir auch auf n Sack. aber trotzdem ist schäuble ein riesen spaßt, und trotzdem trau ich diesen ganzen terror meldungen usw nicht 100%ig....
« Letzte Änderung: 11 September 2007, 16:55:04 von CookyMonster »

rapz.de

• rapz.de!!!
  • rapz.de administrator
  • Credibility: +13/-89
  • on tha map!
    • ICQ Messenger - 149854198
    • Profil anzeigen
« Antwort #8 am: 11 September 2007, 17:26:19 »
was haltet ihr von Schäubles Bundestrojaner?  :crackzahn:
rapz.de!!!

CookyMonster

• VIP Lounge Member
  • Credibility: +2/-11
    • Profil anzeigen
« Antwort #9 am: 11 September 2007, 17:35:36 »
absolut nichts, wie oben erklärt.
 :aufsmaul:
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6   Nach oben