Heute haben wir unseren rückrundenstart und gleichzeitig unser erstes game im neuen "Ballpark" vergeigt... nach 2 guten innings und einer führung von 8-5 haben wir die offense leider etwas einschlafen lassen und konnten keinen run mehr erzielen... hinzu kamen noch ein paar leichtsinnsfehler im feld in den folgenden innings und mein miserabler auftritt als closer (10 runs in einem inning

) und so kam es dann zum endstand von 22:8...

Deutlich wurde dieses mal aber, dass wir uns wieder mal verbessert haben im vergleich zu den ersten spielen, aber dass uns auch noch ne menge arbeit ins haus steht, vor allem was die aspkte konzentration und mentales durchhaltevermögen angeht

Fun fact of the week: In unseren 6 Spielen und 6 Niederlagen bisher haben wir in 4 games zwischenzeitlich geführt und uns dann den sieg noch aus der hand nehmen lassen...
ich melde mich nächste woche wieder und berichte von unserem weekly struggle endlich unser erstes spiel zu gewinnen... da wir nächste woche gegen den ungeschlagenen tabellenführer Lauf spielen, dürfte das kein problem sein