Seiten: 1 [2] 3 4 ... 8   Nach unten

Autor Thema: Polen blockiert EU-Reform als einziges EU-Land  (Gelesen 8060 mal)

Dudemeister

• "Ice Puup Killa"
  • VIP Lounge Member
  • Credibility: +11/-57
    • ICQ Messenger - 102124590
    • Profil anzeigen
Re: Polen blockiert EU-Reform als einziges EU-Land
« Antwort #5 am: 22 Juni 2007, 17:53:42 »
ich beschäftige mich selten mit Politik, aber ises nicht so das Deutschland Geld ohne Ende in den Verein pumpt? mehr als alle andere :boese_030:

Is ja auch einer der Grundgedanken der EU - die Staerkeren helfen den Schwaecheren, dass Deutschland aus historisch bedingtem schlechten Gewissen die Sache ins Extreme treibt ist schon wieder was anderes. Dafuer muessen wir uns nicht extra fuer den Eurovision Song-Contest qualifizieren :crackzahn:

They say beauty is in the eye of the beholder. Thats why I look in the mirror every morning and realize how fly I am. /Cam

Gerd

• VIP Lounge Member
  • Credibility: +16/-35
  • eat me drink me
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: 22 Juni 2007, 17:57:27 »
jetzt bräuchten wir nur noch uns wohlgesonnene Nachbarn, dann könnten wir den wieder mal gewinnen! :crackzahn:

Gerd

• VIP Lounge Member
  • eat me drink me
    • Profil anzeigen
« Antwort #7 am: 22 Juni 2007, 18:03:47 »
bzw. sind wir wirklich die "Stärksten", das wir an der Spitze liegen? :erstaunte_021:

Dördey

• rapz.de vice administrator
  • Credibility: +22/-98
  • Germany
    • ICQ Messenger - 311861297
    • Profil anzeigen
« Antwort #8 am: 22 Juni 2007, 18:10:45 »
Naw, also in erster linie is die eu gedacht als zu den usa, russland und china konkurrenzfähige wirtschaftsallianz... die integration wirtschaftsschwacher europäischer staaten bringt dabei erstmal nachteile mit sich, nach der aufpeppelung und sanierung der wirtschaft dieser staaten durch fördergelder der starken staaten in der eu sollen aber auf dauer vorteile für alle dabei rausspringen...
Dass ein schwacher staat wie polen, der an der eu bisher nur verdient hat, nun mehr mitsprache für sich selbst und weniger mitsprache für die zahlenden staaten fordert ist egoistisch und mehr als dreist  :finger_019:

Das mit dem eurovision song contest hat auch ein rtl korrespondent gemeint... man soll polen doch anbieten ihnen als entschädigung jedesmal 12 punkte beim contest aus deutschland zu geben :finger_021:
Quarterbackin like Mike Vick with a pack of dem white bricks

Gerd

• VIP Lounge Member
  • eat me drink me
    • Profil anzeigen
« Antwort #9 am: 22 Juni 2007, 18:15:22 »
naja, da ich mich politisch jetzt ja nicht so auskenne, würde ich es schon aus dem Grund begrüssen, den Forderungen der Polen etwas entgegenzukommen, da sie es ja im Leben durch ihr unerotisches Auftreten  nicht so leicht haben :s130:
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 8   Nach oben