Seiten: 1 2 3 [4] 5   Nach unten

Autor Thema: Starcraft II angekündigt  (Gelesen 4007 mal)

Lu$tmolch

• rapz.de vice administrator
  • Credibility: +32/-160
  • "We have a situation right here"
    • Profil anzeigen
Antw:Starcraft II angekündigt
« Antwort #15 am: 12 August 2009, 10:09:47 »
Ihr zockt wirklich so nen Scheiß? :zahn: Greift zu Sport- und Rennspielen. :coole_016:

Ya Kid Ice Puup

• VIP Lounge Member
  • Credibility: +11/-105
  • Terminator
    • Profil anzeigen
« Antwort #16 am: 12 August 2009, 13:16:52 »
sport- und rennspiele sind kool für zwischendurch, aber auf dauer zu "anspruchslos" damit ich mich ausschließlich damit beschäftige. da müssen schon aufbauspiele, echtzeitstrategie games, adventures oder mehr oder weniger anspruchsvolle ego-shooter her. früher hab ich auch ofter rollenspiele gezockt, allerdings sind die noch zeitaufwendiger und in den letzten jahren hab ich mich da nich mehr so wirklich "rangetraut", da ich befürchtete, zu viel zeit in solche games zu investieren.
ich könnte drauf wetten, dass wenn ich mit WoW angefangen hätte, wäre ich auch so'n süchtiger 24-7 zocker geworden, der sich nur noch von pizza und cola ernährt :zahn:

S

• POWERFUL
  • Credibility: +37/-63
  • WPP
    • Profil anzeigen
« Antwort #17 am: 13 August 2009, 09:30:27 »
Zitat
Das von vielen Fans weltweit heiß erwartete „Starcraft 2 – Wings of Liberty“ wird nicht wie ursprünglich geplant in diesem Jahr erscheinen. Publisher Activision Blizzard kündigte in einem Quartalsbericht an, das Spiel auf 2010 zu verschieben.

Lu$tmolch

• Credibility: +32/-160
  • "We have a situation right here"
    • Profil anzeigen
« Antwort #18 am: 13 August 2009, 19:57:40 »
sport- und rennspiele sind kool für zwischendurch, aber auf dauer zu "anspruchslos" damit ich mich ausschließlich damit beschäftige. da müssen schon aufbauspiele, echtzeitstrategie games, adventures oder mehr oder weniger anspruchsvolle ego-shooter her. früher hab ich auch ofter rollenspiele gezockt, allerdings sind die noch zeitaufwendiger und in den letzten jahren hab ich mich da nich mehr so wirklich "rangetraut", da ich befürchtete, zu viel zeit in solche games zu investieren.
ich könnte drauf wetten, dass wenn ich mit WoW angefangen hätte, wäre ich auch so'n süchtiger 24-7 zocker geworden, der sich nur noch von pizza und cola ernährt :zahn:

Du dissed mich für meine Zahlenverliebtheit und wissenschaftliche Sport-Theorien, aber fährst selber auf diesen Fantasy MORPG Mist und Transformers ab. Du bist der Nerd! :m116:

Ya Kid Ice Puup

• VIP Lounge Member
  • Credibility: +11/-105
  • Terminator
    • Profil anzeigen
« Antwort #19 am: 13 August 2009, 21:01:16 »
fuck ich hab dich doch deswegen nicht gedissed und es würde mir nich im traum einfallen was gegen echte nerds zu sagen.  :finger_021:
würde mich selber zwar absolut nicht als fantasy morpg nerd bezeichnen, weil ich noch NIE eines dieser games gespielt habe und das einzige rollenspiel game dass ich in den letzten 15jahren gezockt habe war fallout 1 von '97 oder so. games wie starcraft und warcraft bzw. die C&C reihe sagen mir dann schon weitaus eher zu, weil mir da, genau wie bei aufbaustrategie games (Anno reihe) das ganze mikro-management sehr gefällt. :finger_037:

Blizzard scheint in der tat das absolute abzock unternehmen geworden zu sein. nicht nur dass sie für hier hauseigene convention die tickets für 130euro verkauft haben, sondern ein live online stream zu veranstaltung auch 40euro kostet.  :doublewave: gibt aber genug zahlungswillige WoW freaks (wenig verwunderlich), schließlich war der event nach 30min ausverkauft :erstaunte_024:
Seiten: 1 2 3 [4] 5   Nach oben