Seiten: 1 2 [3] 4 5   Nach unten

Autor Thema: Starcraft II angekündigt  (Gelesen 4006 mal)

goede

• VIP Lounge Member
  • Credibility: +4/-5
  • Yeah
    • Profil anzeigen
Re: Starcraft II angekündigt
« Antwort #10 am: 21 Mai 2007, 22:14:02 »
wow is ja auch n online rollespiel und kein strategiespiel, gibt sehr viele leute die drauf hängen bleiben, deswegen fang ich´s gar net erst an  :crackzahn:

Levelbo$$

• fly
  • VIP Lounge Member
  • Credibility: +9/-16
  • Bingo!
    • Profil anzeigen
Re: Starcraft II angekündigt
« Antwort #11 am: 23 Mai 2007, 11:47:12 »
kein plan.. bin eh kein großartiger spieler
wir Münchener haben Gärten in dene gibt es Bier, wennst amal vorbeischaust, oida, bleibst du lieber hier
Ich represente den Süden, Bayern München und die Isar...

Ya Kid Ice Puup

• VIP Lounge Member
  • Credibility: +11/-105
  • Terminator
    • Profil anzeigen
Antw:Starcraft II angekündigt
« Antwort #12 am: 12 August 2009, 02:38:03 »
der abschuss, kein netwerk-modus für starcraft 2 :finger_019:
bisher hab ich blizzard immer als spieleschmiede gesehen, die noch am ehesten versteht, was die gamer wollen. doch das is ja jez wohl der allerletzte scheiß. ein echtzeit-strategie game ohne netzwerkmodus und dann auch noch so'n game wie starcraft 2, dessen vorgänger dadurch überhaupt erst so viel ruhm geerntet hat und immer noch gespielt wird.
statdessen gibt es einen verbessern online modus der das netzwerk ersetzen soll...macht echt sinn auf LAN-parties die in irgendwelchen garagen oder angemieteten hallen stattfinden. :doublewave:

bisher hatte ich immer gehoft, dass sich dieser trend, wie splitscreens bei racing games abzuschaffen, nicht noch weiter verschlimmern kann...irgendwie scheint die industrie was dagegen zu haben, wenn sich gamer in real zum zocken treffen. :erstaunte_021:

blizzard erklärt den schritt damit, dass man so gegen raubkopierer vorgehen will, da online spielen nur mit originalen möglich sei. tatsache is jedoch, dass blizzard die spieler so in seine online-community locken will, über die sie dort dann diverse kostenpflichtige updates und upgrades anbieten und einer breiteren masse zugänglich machen können :boese_001:

ein kauf dieses spiels fällt damit, wie bei den meisten konsolen racing games ohne split-screen, definitiv aus :brutale_024:
« Letzte Änderung: 12 August 2009, 02:40:18 von Ya Kid Ice Puup »

Sleepy Eye Z Slimm

• King of VLH
  • VIP Lounge Member
  • Credibility: +27/-112
    • Profil anzeigen
« Antwort #13 am: 12 August 2009, 04:30:24 »
naja netzwerk sag ich nur half-life key 1234567890123 :zahn:

aber an sich ist es wirklich doof sowas zu machen
mal abgesehen davon sind blizzard aber sowieso seit beginn von WoW echt krasse abzocker geworden :zahnlove4ky:

S

• POWERFUL
  • rapz.de vice administrator
  • Credibility: +37/-63
  • WPP
    • Profil anzeigen
« Antwort #14 am: 12 August 2009, 08:40:57 »
Die können es sich auch erlauben 11 Mil. Spieer bei WoW jeder zahlt 10€ das über ein Jahr kommt einiges zusammen.

Die haben ausgesorgt jetzt kommt erstmal Starcraft danach Diablo 3 alleine die beiden Games werden sich wellweit bestimmt 10-15Mil verkaufen.

LAN wird bei allen Games abgeschafft von Blizzard
Seiten: 1 2 [3] 4 5   Nach oben