Seiten: 1 [2] 3   Nach unten

Autor Thema: Der unerwartete Hammer: OPEL ANTARA GTC  (Gelesen 5193 mal)

rapz.de

• rapz.de!!!
  • rapz.de administrator
  • Credibility: +13/-89
  • on tha map!
    • ICQ Messenger - 149854198
    • Profil anzeigen
Re: Der unerwartete Hammer: OPEL ANTARA GTC
« Antwort #5 am: 4 März 2007, 23:59:49 »
die sollten mal den Mut haben dieses geile Teil zu releasen, bei Nissan hat es ja auch geklappt mit dem Murano, und der Antara GTC sieht ja wesentlich genialer aus.

Anstattdessen bringt Opel den 4-Türer Antara auf den Markt der wieder perfekt für Opa´s "gestylt" aussieht bzw. wie irgendeine Hyundai-Kacke:

rapz.de!!!

goede

• VIP Lounge Member
  • Credibility: +4/-5
  • Yeah
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: 5 März 2007, 02:28:20 »
Zitat
die sollten mal den Mut haben dieses geile Teil zu releasen, bei Nissan hat es ja auch geklappt mit dem Murano, und der Antara GTC sieht ja wesentlich genialer aus.Anstattdessen bringt Opel den 4-Türer Antara auf den Markt der wieder perfekt für Opa´s "gestylt" aussieht bzw. wie irgendeine Hyundai-Kacke:
is doch klar,dass man um ein unternehmen aus der krise zu führen, auf die altbewährte kundenschicht baut und kein zu gro

rapz.de

• rapz.de!!!
  • rapz.de administrator
  • Credibility: +13/-89
  • on tha map!
    • ICQ Messenger - 149854198
    • Profil anzeigen
« Antwort #7 am: 5 März 2007, 09:48:30 »
Zitat
die sollten mal den Mut haben dieses geile Teil zu releasen, bei Nissan hat es ja auch geklappt mit dem Murano, und der Antara GTC sieht ja wesentlich genialer aus.Anstattdessen bringt Opel den 4-Türer Antara auf den Markt der wieder perfekt für Opa´s "gestylt" aussieht bzw. wie irgendeine Hyundai-Kacke:
is doch klar,dass man um ein unternehmen aus der krise zu führen, auf die altbewährte kundenschicht baut und kein zu gro
rapz.de!!!

Ya Kid Ice Puup

• VIP Lounge Member
  • Credibility: +11/-105
  • Terminator
    • Profil anzeigen
« Antwort #8 am: 5 März 2007, 10:03:13 »
mh....kein auto was ich mir selber holen würde, aber schon mal "erfrischend" anders. wär schade wenn opel das nich realisiert. der frontera war damals wirklich ne sau geile karre. hatte ne zeit lang auch überlegt, mir den mal zu holen. opel hat immer die besten model-reihen eingestellt....manta, calibra, fontera usw.

goede

• VIP Lounge Member
  • Credibility: +4/-5
  • Yeah
    • Profil anzeigen
« Antwort #9 am: 5 März 2007, 17:44:19 »
mh....kein auto was ich mir selber holen würde, aber schon mal "erfrischend" anders. wär schade wenn opel das nich realisiert. der frontera war damals wirklich ne sau geile karre. hatte ne zeit lang auch überlegt, mir den mal zu holen. opel hat immer die besten model-reihen eingestellt....manta, calibra, fontera usw.
hast dir dann auch nen fuchsschwanz zugelegt  :finger_037:   :king2:
Seiten: 1 [2] 3   Nach oben