Seiten: [1] 2 3   Nach unten

Autor Thema: Der unerwartete Hammer: OPEL ANTARA GTC  (Gelesen 5193 mal)

rapz.de

• rapz.de!!!
  • rapz.de administrator
  • Credibility: +13/-89
  • on tha map!
    • ICQ Messenger - 149854198
    • Profil anzeigen
Der unerwartete Hammer: OPEL ANTARA GTC
« am: 4 März 2007, 16:50:45 »
Zufälligerweise schaue ich mir neue SUVs an und erblicke da was neues: den OPEL ANTARA GTC der mich wirklich verblüfft hat. Normalerweise sind ja Opel Fahrzeuge alles andere als stylish und haben ein Opa-Image an sich. Aber dieses Teil ist wirklich der Hammer, jedoch leider noch nicht auf den Markt, checkt mal die Fotos:

Fahrbericht und more Pics: http://www.autobild.de/test/neuwagen/artikel.php?artikel_id=9955

Finde ich absolut genial designt dieses Teil, bleibt nur zu hoffen das nicht irgendwelche Renter-CEOs bei Opel das Teil nicht entschärfen bzw. gar nicht auf den Markt bringen...
rapz.de!!!

B.O.N.E. Murder

• Harald Juhnke Jr.
  • VIP Lounge Member
  • Credibility: +6/-29
  • i did it my way
    • ICQ Messenger - 283987698
    • Profil anzeigen
Re: Der unerwartete Hammer: OPEL ANTARA GTC
« Antwort #1 am: 4 März 2007, 16:57:18 »
sieht auf jeden Fall sehr nice aus  :finger_054:

Mein Vater hatte vor etwa 10 Jahren mal kurze Zeit den Opel Frontera. Der wahr eigentlich auch ein ganz stylisches Teil

rapz.de

• rapz.de!!!
  • rapz.de administrator
  • Credibility: +13/-89
  • on tha map!
    • ICQ Messenger - 149854198
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 4 März 2007, 17:20:07 »
vorn den Grill würde ich noch umdesignen, so ein geiles Gitterdesign ohne Logo...
aber da gibts bestimmt dann im Aftermarket schönes Zubehör...
gut ist auch das die Motoren für den deutschen Markt releast wurden, weil 90% aller SUVs haben ja V6 und V8 drin mit entsprechendem Verbrauch...

Frage: Gibt es 2-türige SUV die rundlich designt sind als Alternativen, d.h. SUVs im rundlichen Coupe-Look???
« Letzte Änderung: 4 März 2007, 17:30:35 von Mr. Collipark »
rapz.de!!!

Backstaah

• Supreme Xcellence Rapz.de Concilieri
  • rapz.de gold-souljah
  • Credibility: +4/-12
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 4 März 2007, 20:01:32 »
hmmmm also die frontpartie gefällt mir nicht so gut...bin aber ohnehin kein SUV Fan...wenn ichs mir so nochmal anschaue dann gefällt mir das heck auch nicht wirklich, seitenansicht ist okay und von innen siehts auch gut aus....... aber das entscheidende...Ich würde eher 1000km auf blanken knien über glühende Kohlen kriechen als nen opel zu fahren...sorry aber das benannte image hat sich bei mir eingebrannt, selbst wenns inzwischen welche gibt die absolut okay sind...es geht einfach nicht :erstaunte_021:
All y'all thinkin' 'bout a salary Cheque, What most of y'all need is a reality check!

Dördey

• rapz.de vice administrator
  • Credibility: +22/-98
  • Germany
    • ICQ Messenger - 311861297
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 4 März 2007, 20:41:01 »
also opel muss sich die letzten jahre sowieso ganz schön gemacht haben im vergleich zur direkten konkurrenz im Bereich Mittelstandswagen (VW/Ford/ die ganzen Japaner etc.)...
Mein Vater verwaltet den Fuhrpark der LVA bzw DRV Nordbayern und der meinte er kauft nur noch Opel als kleinere Firmenwagen, da die im vergleich zu den VW (Passat/Golf) und Ford (Mondeo/ Focus) die sie haben weniger unterhaltungskosten haben und auch noch unanfälliger etc sind... au
Quarterbackin like Mike Vick with a pack of dem white bricks
Seiten: [1] 2 3   Nach oben