Seiten: 1 [2] 3 4 ... 15   Nach unten

Autor Thema: DAX/MDAX Tradertipps by Collinz  (Gelesen 10771 mal)

rapz.de

• rapz.de!!!
  • rapz.de administrator
  • Credibility: +13/-89
  • on tha map!
    • ICQ Messenger - 149854198
    • Profil anzeigen
Re: DAX/MDAX Tradertipps by Collinz
« Antwort #5 am: 8 Oktober 2007, 18:14:43 »
ich erinnere mich als VW noch bei 35 Euro herumkrebste, damn hätte man diese Entwicklung geahnt...  :idee_004:
rapz.de!!!

Lu$tmolch

• rapz.de vice administrator
  • Credibility: +32/-160
  • "We have a situation right here"
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: 10 Oktober 2007, 18:44:52 »
Aktien, wie süß... :crackzahn: Immobilien! :finger_055:

Ya Kid Ice Puup

• VIP Lounge Member
  • Credibility: +11/-105
  • Terminator
    • Profil anzeigen
« Antwort #7 am: 12 Oktober 2007, 16:08:02 »
besonders die in USA :crackzahn:

Lu$tmolch

• rapz.de vice administrator
  • Credibility: +32/-160
  • "We have a situation right here"
    • Profil anzeigen
« Antwort #8 am: 12 Oktober 2007, 18:30:08 »
Nur weil in den USA keiner die Dinger mehr losbekommt heißt das doch nicht, dass man sich nicht billig da ein Haus holen kann. Natürlich nicht als Kapitalanlage, sondern als Feriensitz für sich selber. Welcher Idiot legt bei einem sicheren Zinssatz seinen 28 Millionen Euro Lotto Gewinn schon komplett an einer Bank an? Ich sage nicht, dass es Aktien, Sportwetten oder irgendwelche dummen neuen Geschäftsideen sein müssen. Aber ein paar noble Apartments in deutschen Großstadt für die man gut Miete bekommt sind was feines. Die werden nicht von der neuen Inflation gefickt...

Ya Kid Ice Puup

• VIP Lounge Member
  • Credibility: +11/-105
  • Terminator
    • Profil anzeigen
« Antwort #9 am: 12 Oktober 2007, 20:01:05 »
ja na und, was hat das jetzt mit dem thema hier zu tun ?! mag ja alles sein, was du sagst, aber das is so als wenn wir uns hier über die crunkesten motorräder unterhalten und du dann ankommst und meinst nur autofahren wär das einzig wahre. zwar befördert einen beides von A nach B ( und ggf. auch zurück :finger_037: ), doch sind sie in ihren weiteren Eigenschaften kaum weiter vergleichbar und haben jeweils ihre spezifischen Vor- und Nachteile.
Wenn einer lieber gemütlich mit seinem (Wohn)Wagen die Welt nach und nach erobern will, so soll er das machen, nur besteht da dann die Gefahr, dass einem dann in gefährlichen Gegenden mal schnell die Reifen geklaut werden, oder in Florida der Wohnwagen von nem Hurricane weggefegt wird und man plötzlich mittellos auf der Straße steht. Andere ziehen die Gefahr vor, mit'm Motorrad über die Straßen zu heizen und waghalsige und risikoreiche Manöver zu fahren, auch auf die Gefahr hin, nen Crash zu verursachen, der einen das Leben kostet.
Ich persönlich zieh es z.B. vor, mit'm Wohnwagen durch die gegend zu ziehen und mein Motorrad immer schön auf'm Dach mitzunehmen, damit ich jeder Zeit wann ich will damit rumheißen kann :crackzahn:
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 15   Nach oben