Seiten: 1 ... 6 7 [8]   Nach unten

Autor Thema: Fantasy Baseball Season 2007  (Gelesen 8192 mal)

Dördey

• rapz.de vice administrator
  • Credibility: +22/-98
  • Germany
    • ICQ Messenger - 311861297
    • Profil anzeigen
Re: Fantasy Baseball Season 2007
« Antwort #35 am: 17 September 2007, 09:57:53 »
4 k von clemens, glück gehabt....  :beerchug:

bei mir hat es leider nicht hingehauen... die erforderlichen homers hatte ich, im endeffekt hat jetzt eine stolen base gefehlt um ein tie zu erreichen... und david wright hat es versucht, wurde aber ein cs :traurige_023:
Quarterbackin like Mike Vick with a pack of dem white bricks

Lu$tmolch

• Credibility: +32/-160
  • "We have a situation right here"
    • Profil anzeigen
« Antwort #36 am: 18 September 2007, 07:20:59 »
Normalerweise sollte bei einem Tie das Team mit dem besten Regular Season Record weiterkommen, aber in meiner Ami Liga ist folgendes passiert: Die ganze Saison das mit Abstand das beste Team gewesen, die Liga mit +10 GB dominiert und in alle Kategorien oben dabei gewesen. In den Playoffs das fünftbeste Team deklassiert in Sachen Hitting und in Pitching gesuckt in ERA/WHIP/W, aber war wesentlich knapper als in den von mir gewonnen Kategorien. Und dann bekommt der Nuttensohn den Sieg beim Stand von 5-5 angerechnet, weil er den besseren ERA hat?! :erstaunte_005: So ein Drecksfuck, habe die letzten beiden Wochen in Fantasy Sports absolutes Pech. In Sportwetten war es noch schlimmer... 8 Football Spiele in Folge falsch getippt mit mehr als 100 € Einsatz?!!!! Und das waren nicht einfach irgendwelche Tipps, sondern hab auf Experten Meinungen gehört, selber Infos rausgearbeitet und Alternativen evaluiert. Und dann habe ich noch Leute wie Chad Pennington und Reggie Bush in meinen wichtigen Fantasy Teams... fürchterlich!

In meiner Ami Liga die Defense der Bengals geadded, weil Cleveland das mit Abstand das schlechteste Team der NFL ist und jede Menge Kohle auf den Sieg von Cincinnati gewettet. Und dann geht das Spiel 51:45 für die Browns aus?!!!! So eine Woche hatte ich noch nie in meinem Leben...

In der Geschichte von Las Vegas haben die Buchmacher noch nie so viel Kohle gemacht wie dieses Wochenende, 40% der Underdogs haben gewonnen. Selbst alle mir bekannten Experten haben massig Geld verloren.
« Letzte Änderung: 18 September 2007, 07:26:49 von Lu$tmolch »

Dördey

• Germany
    • Profil anzeigen
« Antwort #37 am: 18 September 2007, 11:47:44 »
Normalerweise sollte bei einem Tie das Team mit dem besten Regular Season Record weiterkommen, aber in meiner Ami Liga ist folgendes passiert: Die ganze Saison das mit Abstand das beste Team gewesen, die Liga mit +10 GB dominiert und in alle Kategorien oben dabei gewesen. In den Playoffs das fünftbeste Team deklassiert in Sachen Hitting und in Pitching gesuckt in ERA/WHIP/W, aber war wesentlich knapper als in den von mir gewonnen Kategorien. Und dann bekommt der Nuttensohn den Sieg beim Stand von 5-5 angerechnet, weil er den besseren ERA hat?! :erstaunte_005:

lol das is ja echt nen witz... :erstaunte_021:

Dördey

• Germany
    • Profil anzeigen
« Antwort #38 am: 18 September 2007, 19:26:11 »
So die fantasy season is so gut wie gelaufen, hier nochmal die statistisch besten pics dieses jahr:

Runs     Home Runs    RBIs    SBs    AVG:               rapz.de league

C: Viktor Martinez (Cleveland Indians)         74            23         105       0      .304                  Heavy Hitlers

1B: Prince Fielder (Milwaukee Brewers)      100           46          110       0     .291                  Rottendorf Rangers

2B: Brandon Phillips (Cincinnati Reds)         103           29           90      31     .393                  Greifswald

3B: Alex Rodriguez (New York Yankees)     134          52           142     24      .313                 Bootycat Dolls

SS: Hanley Ramirez (Florida Marlins)             115          28            74      50     .333                  H-Town

OF: Magglio Ordonez (Detroit Tigers)          111          27            132      4     .357                    Rangers

OF: Adam Dunn (Cincinnati Reds)               100            39           105      9     .267                      H-Town

OF: Matt Holliday (Colorado Rockies)           107           32             122      11    .334                 NSDAP Rockets

Hört sich jetzt zwar krass an, aber es wäre möglich gewesen, dieses team komplett bis auf 1-2 ausnahmen zu draften! Fielder, Phillips und Ordonez waren alle nach dem draft noch gar nicht vergebn bzw wurden kurz darauf von ihrem team wieder gedroppt weil sie schwer in die gänge gekommen sind... Und Adam Dunn und Viktor Martinez waren recht späte pics beim draft!

Wins        Saves      Strike Outs     ERA     WHIP          rapz.de league

SP:  Jake Peavy (San Diego Padres)          18            0             225            2,39      1,04            Greifswald

SP:  Johan Santana (Minnesota Twins)      15            0             220            3,14      1,08            Heavy Hitlers

SP:  Erik Bedard (Baltimore Orioles)           13             0             221           3,16      1,09            Greifswald

RP: Takashi Saito (LA Dodgers)                  1             39              74           1,21     0,70            Heavy Hitlers

RP:  J.J. Putz (Seattle Mariners)                 4             38               72           1,36     0,67            NSDAP

P: Jonathan Papelbon (Boston RedSox)      1            35               81           1,82     0,79           Greifswald

P: Josh Beckett (Boston Red Sox)            19           0              180           3,20     1,13            H-Town
Seiten: 1 ... 6 7 [8]   Nach oben