Seiten: 1 ... 3 4 [5]   Nach unten

Autor Thema: Begrenzung CO2 auf 120 Gramm pro Auto - wie ist eure Meinung dazu?  (Gelesen 6711 mal)

Dördey

• rapz.de vice administrator
  • Credibility: +22/-98
  • Germany
    • ICQ Messenger - 311861297
    • Profil anzeigen
Re: Begrenzung CO2 auf 120 Gramm pro Auto - wie ist eure Meinung dazu?
« Antwort #20 am: 26 Februar 2007, 17:36:09 »
also ich greife auf club- oder kneipentouren selber mal gerne zur zigarette, vor allem wenn ich betrunken bin :erstaunte_033:
aber nichtraucher clubs bzw nur rauchen in bestimmten bereichen würde ich schon mal alleine unterstützen weil:
1. wie dude gesagt hat dann die kleider/haare nicht so furchtbar  stinken
2. man am nächsten tag nicht irgendwleche brandlöcher entdeckt die einem im gedrängel vor der bar oder sonstwo ins hemd gemacht wurden
3. es wesentlich gesundheitsschonender ist... schon mal alleine der tränenden augen im stickigen club wegen würde ich auf rauchen in bestimmten bereichen verzichten...

nice wäre halt so ein spezieller aklimatisierter raucherraum als pflicht für jeden club :coole_034:
Quarterbackin like Mike Vick with a pack of dem white bricks

rapz.de

• rapz.de!!!
  • rapz.de administrator
  • Credibility: +13/-89
  • on tha map!
    • ICQ Messenger - 149854198
    • Profil anzeigen
« Antwort #21 am: 26 Februar 2007, 17:48:37 »

Is in Norwegen und Schweden aber genauso eingetreten. Ausserdem ensteht mit den Raucherrauemen eine neue Art des Sozialisierens - ist ein win-win fuer Raucher und Nichtraucher.

:crackzahn: :finger_028: :finger_028:

Also ein idealer Club sollte:

1. Crunk Rap spielen und zwar den gesamten Abend, optional einen Floor für Dancehall und einen für RnB (foe da Ladyz)
2. Nichtraucherzone... Raucher haben einen Raum mit Abzugshaube
3. vollklimatisiert und zugfrei mit konstant 20°C

Da 2. für mich unerreicht schien habe ich immer alle Clubveranstalter auf 3 angesprochen, leider meist erfolglos. Im Diva Palace geht es noch dank der hohen Decke und des gro
rapz.de!!!

Backstaah

• Supreme Xcellence Rapz.de Concilieri
  • rapz.de gold-souljah
  • Credibility: +4/-12
    • Profil anzeigen
« Antwort #22 am: 26 Februar 2007, 22:30:35 »
also ich muss ja ersma zugeben dass ich aufgehört habe zu rauchen und insofern leicht reden habe... aber trotzdem..ich will ja sagen man könnte bei clubs ne ausnahme machen aber alleine überall wo kinder sind bzw. sein können sollte das verboten sein also alle restaurants cafes bahnhöfe flughäfen etc wenn nur vollständig abgeschlossene räume....hier in HH am flughafen sind so stehtische bei denen oben so abzugshauben sind und man darf nur rauchen wenn man druntersteht..in london heathrow gibz n abgeschlossenen raucher raum da drin siehts aus als wäre die luft aus milch  :erstaunte_024: da hätte ich allerdings auch keinen bock reinzugehen gebe ich zu
All y'all thinkin' 'bout a salary Cheque, What most of y'all need is a reality check!
Seiten: 1 ... 3 4 [5]   Nach oben