Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 20   Nach unten

Autor Thema: Poker Spielerfahrungen  (Gelesen 12707 mal)

Backstaah

• Supreme Xcellence Rapz.de Concilieri
  • rapz.de gold-souljah
  • Credibility: +4/-12
    • Profil anzeigen
Re: Poker Spielerfahrungen
« Antwort #15 am: 13 Februar 2007, 21:21:48 »
zum thema poker= reines glückspiel würde ich sagen, dass es nicht stimmt. es hängt natürlich viel vom glück ab, jedoch wenn es reines glück wäre würde es wohl kaum sowas wie ein elite oder profis geben

richtig sicher nicht reines glüksspiel die unterscheidung glücks- und geschicklichkeitsspiel dann halt so dass alles was überwiegend vom Glück abhängig ist Glücksspiel ist...und da zählt Poker meiner meinung nach noch dazu....bin gerade drüben bei pokerstars am gamen am anfang liefs gut die letzten runden eher wack...bin aber noch nicht routiniert genug dies spiele hier en detail nachzuerzählen dafür gehts bisschen schnell...jedenfalls fällt auf - zumindest da wo ich game bei pokerstars - dass es natürlich ne rolle spielt dass leute mit sehr unterschiedlichen chip stacks am tisch sitzen..wenn einer 9000 chips hat ist es für ihn kein thema mich mit meinen knapp 2000 mal kurz zum all in zu zwingen (oder eben zum folden) wenn ich ihm aufn sack gehe.....

was du dann beim rapz.de poker tournament für den monat  februar beweisen musst  :finger_037:

just let me know when where and i'm game for whatever  :finger_021: :zahnlove4ky:
All y'all thinkin' 'bout a salary Cheque, What most of y'all need is a reality check!

Backstaah

• rapz.de gold-souljah
    • Profil anzeigen
« Antwort #16 am: 13 Februar 2007, 21:29:07 »
damn die hoes ham mich hochgenommen..bon aber auf riskant gegangen und hab n bisschen auf die letzte karte im flop (hope i got my ebonics right.. :vb_bigsquaregrin:) gehofft und got fucked up..... :boese_016:
All y'all thinkin' 'bout a salary Cheque, What most of y'all need is a reality check!

B.O.N.E. Murder

• Harald Juhnke Jr.
  • VIP Lounge Member
  • Credibility: +6/-29
  • i did it my way
    • ICQ Messenger - 283987698
    • Profil anzeigen
« Antwort #17 am: 13 Februar 2007, 21:36:09 »
der flop ist nur die ersten 3 karten. die letzte karte der community cards hei

Backstaah

• rapz.de gold-souljah
    • Profil anzeigen
« Antwort #18 am: 13 Februar 2007, 21:39:06 »
der flop ist nur die ersten 3 karten. die letzte karte der community cards hei

CookyMonster

• VIP Lounge Member
  • Credibility: +2/-11
    • Profil anzeigen
« Antwort #19 am: 15 Februar 2007, 21:03:41 »
Allem in Allem ist Poker auch bei Profis zu 70% Glück

hat man einen guten tag redet man sich imemr ein man wäre ja so gut gewesen, aber wenn man eben einfach immer die nuts hat kann man auch schlecht verlieren.

und wenns man dann mal nich so gute karten hat, dann sagt man: naja ich ahbe Pech gehabt.

meine heutige Session grenzt an Lächerlichkeit und wahrscheinlich würds mir niemand glauben.
aber so viel Pech kann man gar nich haben.
« Letzte Änderung: 15 Februar 2007, 21:07:03 von CookyMonster »
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 20   Nach oben